Neuer TomTom Rider...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Natürlich sollte man alles im Auge behalten, wenn das Navi einem was sagt. ;)
    Ich bin seit einem kleinen, Gott sei Dank glimpflich ausgegangenen Zwischenfall, bei Ansagen des Navi´s noch vorsichtiger geworden, wenn mir wer was ins Ohr säuselt... ;)

  • Ich hatte auf meiner Rom Tour das Ding auch dabei, aber ohne Sprachausgabe.
    Wenn ich mal nen Abzweig verpasst habe gings halt auf anderen Wegen weiter.


    Ist schon ganz praktisch und manchmal findet man echt tolle einsame Straßen mit den Dingern.


    Ich bleibe aber bei meinem alten, das hat den Unfall ja nur mit nem Kratzer am Gehäuse überstanden.

  • und manchmal findet man echt tolle einsame Straßen mit den Dingern.


    da hast du recht ...


    ich bin vor einigen Jahren eine Tour mit einem KUmpel gefahren, er vorne mit Navi ...
    wir sind Sträßchen gefahren, die nie zuvor ein Mensch mit einem Motorrad befahren hat ... nacvhher wohl auch nie mehr wieder :laugh1:


    war aber irgendwie spannend ... :rolleyes:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Ich hatte mit dem Zumo660 damals ´ne Route mit MapSource vorbereitet und habe vor Ort gemerkt (Display Navi), dass es parallel dazu ´ne viel bessere Strecke gibt...
    Also abgewichen und mich dann über Umwege wieder auf die eigentliche Route (Richtung Ziel) leiten lassen... :thumbup:

  • ich muss dem Elfer schon recht geben.
    ich habe mir vor fünf Jahren ein Navi ans Moped gepfriemelt ( habe ich mir damals raus gelassen, weil ich mit nem Kumpel nach Schweden hoch wollte, was aber dann ausfiel ) und habe es seitdem locker schon 4-5 mal verwendet. Man weiß ja wo man fährt und eine geile Straße selber finden hat auch seine Reize.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!