Stammtisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Gibt es Interesse daran, sich mal unverbindlich auf einen Drink in Berlin zu Treffen?
    Ich denke der Winter eignet sich hervorragend dazu, sich mal unverbindlich kennen zu lernen. Ich habe sehr gute Erfahrungen im T5net und dem Stammtisch Berlin gemacht. Ein Freitag ab 19:00 Uhr sollte sich für viele Arbeitnehmer/innen gut eignen. Schreibt doch mal.....ich glaube die Triumph-Leute haben auch mit 3 oder 4 Leuten angefangen.


    Freue mich auf eure Resonanz
    Axel

  • Hallo Fettes Eisen
    Finde deine Idee eigentlich sehr gut. Ist aber in Berlin irgendwie schwierig. Wäre aber dabei. Eventuell noch eine ER 5 Fahrerin. Mach doch mal einen Vorschlag wo.
    Gruß winni3 (ER 6F)

  • Wenn Ihr möchtet, können wir dazu auch mal einen eMail-Aufruf im Forum starten, mit dem Hinweis, was Ihr vor habt.
    Input an mich und ich sende das an alle Foren-Mitglieder... ;)

  • Hallo Fettes Eisen
    Finde deine Idee eigentlich sehr gut. Ist aber in Berlin irgendwie schwierig. Wäre aber dabei. Eventuell noch eine ER 5 Fahrerin. Mach doch mal einen Vorschlag wo.
    Gruß winni3 (ER 6F)

    Dann schlage ich hier mal den 13.3. oder alternativ den 20.3. vor,da könnte ich. Da sollten wir Zwei mal in jedem Fall und ev. die anonyme ER 5 Fahrerin Zeit haben. Ich warte mal auf deine Rückmeldung bevor ich eine Lokalität vorschlage. Neige zur Tiergartenquelle, gutes Essen, gutes Bier ehrliche Preise :gutenmorgen: :gutenmorgen:
    Übrigens denke ich dass Partner/innen ruhig dabei sein sollten....wenn sie dann wollen.


    @ Mac: Die Unterstützung von dir finde ich gut und würde gerne deine Unterstützung in Anspruch nehmen. Vielleicht mit Rückmeldung, damit der Tisch nicht zu klein wird. :thumbup: :thumbup:

  • Moin,


    dann nimm Dir das bitte mal als Vorlage.
    -> STAMMTISCH 14.03.2015: 130ster Stammtisch in Meerbusch-Ilverich
    Da ist alles relevante drin. Evtl. kannst Du ja auch was raus lassen, wenn das jetzt zu viel wird. ;)


    Sobald das drinne steht, würde ich das mit oben im Kopf verlinken und ´ne Mail raus senden ;)

  • haette auch interesse an einem berliner treffen :) leider sieht es ja da was lau aus :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!