ZRX Stammtisch Köln ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo zusammen...


    Gibt es auch einen ZRX-Stammtisch in Köln... Falls da wer zuwachs gebrauchen kann, ich bin noch zu haben... :D



    Gruß Micha!

  • Hallo,


    einen Stammtisch im Raum Köln haben wir nicht. ;)
    Die KawasakiS NRW treffen sich hauptsächlich im Raum Krefeld 8)


    Aber wenn Du selbst einen Stammtisch ins Leben rufen möchtest, kannst Du gern mal einen Aufruf starten ;)


    Deinen Beitrag habe ich mal in den allgemeinen Bereich von NRW verschoben ;)

  • Hi Mac...


    Einen Stammtisch ins Leben rufen wäre ja bestimmt nicht schlecht... aber das hat mit viel Verantwortung... Man muss sich ja dann auch ein wenig um die ganze Klamotte kümmern.
    Leider ist meine Zeit, beruflich, sehr eingeschränkt. Wäre ja blöd, wenn ich nen Stammtisch ins Leben rufe und dann selber nicht immer kommen kann.. :-)))




    Aber evtl. können sich die Kölner ja mal hier verewigen. Das ist ja schon mal ein Anfang... um evtl. nen Termin auszumachen....




    Gruß Micha!

  • nabend :P


    naja, ich habe den Stammtisch hier oben auch gegründet, als ich noch berufstätig war, im 24-Stunden Feuerwehrdienst. Daher war ich auch nicht immer da und es kommt auch nicht nur auf einen an, sondern auf die gesamte Truppe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!