14.03.2015: 130ster Stammtisch in Meerbusch-Ilverich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Mahlzeit... 8)


    nee, der Mac hat noch nix geschrieben, alldiweil er gestern ned am PC war... :D


    Aber wie Du schon geschrieben hast, Landhaus Ilverich ist ´ne Bank. Essen, Service etc., alles wie immer Suppi..., gell??? :D
    Frühjahr, glaub ich, also immer dann, wenn das Putzen ansteht... :D :D :D

  • Ähhh...


    Will das Landhaus nicht schlecht machen, aber bei halbvollem Lokal gute zwei Stunden - und dann noch ohne eine Erklärung - auf ein Schnitzel warten finde ich nicht supi... :maul:

  • Ich habe keine 2 Stunden auf mein Essen gewartet. :D
    Ausserdem gab es ja noch eine kleine Vorspeise.
    Kann von mir aus demnächst wieder gebucht werden. 2016 :rolleyes:


    @ Bernd: schon OK :thumbup:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • zu 1.
    Ist bei mir nicht angekommen - spielt aber auch keine Rolle, bzw. ist keine Erklärung.
    Das Essen tischweise gekocht / gebracht wird weil die Gäste an dem Tisch zusammen essen möchten ist selbstverständlich und bedarf m.E. keiner Erwähnung oder?


    Der Kellner hat - nach gut einer Stunde - gegen 20.20 Uhr mit dem Hinweis "es dauert noch etwas" das Brot zur Überbrückung gebracht...das ist dann sozusagen eine Zwischennachricht aber keine Erklärung warum unser Tisch länger warten musste als andere - keiner hatte ein Gericht bestellt dessen Zubereitung länger als 20 Minuten dauert.
    Das eigentliche Essen kam dann eine knappe halbe Stunde später.


    zu 2.
    Ich will nicht um 15-20 Minuten streiten, die zweite Stunde war aber deutlich angebrochen und ich habe schließlich mit Blick auf die Uhr um exakt 20.57 Uhr stolz verkünden können doch noch vor 21 Uhr mein Essen "erledigt" zu haben.
    Und Du wirst mir sicher zustimmen dass ich für fünf drei-cm-Kroketten und ein Bierdeckelgroßes (oder kleines?) Schnitzel kaum eine halbe Stunde benötige... :D



    Aber wir hatten ja schon besprochen dass ich das "Problem" mit dem Essen innerhalb eines gewissen Zeitrahmens demnächst für mich anders lösen werde...also gibt´s da künftig von meiner Seite nix mehr zu meckern... 8)

  • Warum vorverlegen?
    Das würde doch nur bedeuten, dass das Essen im Einzelfall nicht um 20:57 Uhr, sondern um 18:57 auf dem Tisch stehen würde. Die Wartezeit wäre die selbe.
    Zu bedenken ist auch, dass die Küchen oftmals erst um 18 Uhr anfangen, Bestellungen entgegen zu nehmen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Von mir aus muss die Zeit nicht verlegt werden - ich komme demnächst erst nach dem Essen zum Stammtisch und gut ist... :essen:

  • Wenn's mal schneller geht, verpasst du aber wertvolle Zeit vom Stammtisch ;):D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Frank möchte um 18 Uhr essen, weil er immer um 18 Uhr isst... :P :P :P


    Ich esse aber abends immer nach 19 Uhr ;(


    Da der Frank ja weiss, wo wir uns treffen, kann er ja die Speisekarte im Netz ansehen und schon 2 Tage vorher für 18 uhr bestellen ;);undwech;

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Wenn's mal schneller geht, verpasst du aber wertvolle Zeit vom Stammtisch



    Wieso?
    Wenn der Stammtisch bei 19 Uhr bleibt bin ich ja schon fertig mit Essen...und pünktlich da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!