MV Agusta F4 1000

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Tach auch....


    Nach einiger Zeit melde ich mich doch nochmal hier im Forum. Eigentlich hatte ich mit einer Ninja H2 geliebäugelt, aber Kawa will das Ding anscheinend nicht verkaufen. Händler bekommen keine Bikes zur Probe und ein Motorrad ohne Probefahrt, nur gegen Vorkasse geht gar nicht.
    Wie auch immer .... einen Stellplatz habe ich noch frei und interessiere mich intensiv für eine MV Agusta F4 1000. Die "sportliche" Version, keine Brutale oder sowas.
    Kurzum .... hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Bikes? Kumpel, Bekannte, Freund der/die sowas fährt. Bevorzugt Modelle ab 2012, aber keine RR, oder Racing-Ausstattung.


    Best Regards Wolf


    Ps. Oder soll ich mir wieder eine ZRX hinstellen? :confused: (Frage ist nicht ernst gemeint. 8)

    Put something exciting between your legs. :D

  • Eigentlich hatte ich mit einer Ninja H2 geliebäugelt, aber Kawa will das Ding anscheinend nicht verkaufen. Händler bekommen keine Bikes zur Probe und ein Motorrad ohne Probefahrt, nur gegen Vorkasse geht gar nicht.


    mach einen Besuch zur 1000PS-Gripparty ;) , z.B. in Brünn / CZ
    https://www.youtube.com/watch?v=3A8hSkptpxI
    (so ab min 8.35 werden die Termine für die h2-Testfahrt erwähnt ... )



    Event: 1000PS Gripparty 2015 - Motorrad Fahren auf der Rennstrecke

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Servus Wolf,
    warum frägst du nicht den Lucky im 12er Forum ? Der hat die F4 knappe 50.000 km durch die Welt getrieben und war mehr als begeistert davon. Ausser einem abvibrierten Nummernschild hatte er nie Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!