Frage: ALNE Leder?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hey!


    hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma ALNE?


    http://www.alne-leder.de



    die stellen am weekend hier bei uns in Tulln/Donau, NÖ aus und die Möglichkeit der individuellen Kombigestaltung und Maßanfertigung gefallen mir ;)


    nur ... bevor ich mein Sparbuch plünder, wüßt ich halt gern, welche Erfahrungen es mit dieser Firma gibt ... please :rolleyes:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Selten kann ich ja was beisteuern :D
    Auch heute nicht mit eigener Erfahrung dienen, aber ich hab mal ein wenig gegoogled und gelesen ;)


    -> Forum - Racing4Fun


    -> BEKLEIDUNG/GEP腃K/CAMPING 禄 Lederkombi - ALNE oder Schwabenleder?


    -> Z 1000 Forum ::


    Bei Google gibts noch mehr in diversen Foren... ;)

  • Is bei uns in der nähe ! Einige Freunde uns bekannte haben was von ALNE - hab bisher noch nix negatives gehört !!
    LG Matze

  • OK, Danke.


    na ich werd auf der Messe auf alle Fälle mal dort vorbei schaun ... man(n) gönnt sich ja sonst nixxx :D

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Hallo,


    der Laden ist ca. 20 km von uns entfernt. Und kann nur sagen, dass alle meine Kumpels ebenso wie ich, die von dort ihre Lederklamotten haben, top zufrieden sind. Sowohl mit der Passgenauigkeit und Qualität, wie auch mit evtl. anfallenden Reparaturen durch Sturz oder ähnliches.


    Der Preis ist absolut gerechtfertigt, dafür passt das Teil auch genau.


    Gruss
    ZRX-Fighter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!