vibrierende Rückspiegel an ZRX1200S

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin zusammen!


    Ich bin jetzt das zweite Jahr mit meiner 1200er unterwegs. Zu 80% fahre ich Autobahn. Ab 110-120km/h vibrieren die Verkleidungsrückspiegel so stark, dass man den rückwärtigen Verkehr nur schwer erkennen kann. Kennt ihr das? Hat schon jemand auf andere Spiegel umgestellt? Macht es Sinn, die Verkleidungsspiegel zu ersetzen? Ich habe auch schon auf einer ZRX1200S gesessen, die auf Lenkerspiegel umgerüstet war. Das erscheint mir fast am sinnvollsten?!


    Grüße
    Heiko

  • Moin.
    Fahre nun seit 9 Jahren 12er-ZRX und hab´dieses Jahr mal auf Lenkerspiegel umgerüstet.Ist mal was Anderes und die Sicht nach hinten ist erheblich besser als mit den originalen Verkleidungsspiegeln.Hab´jetzt Spiegel einer neuen Z 1000 dran und bin sehr zufrieden damit.Bis Tempo 200 bieten diese eine recht gute Sicht nach hinten.Die Aufnahmen an der Verkleidung sind mit Motacc-Abdeckungen zugedeckt worden.
    Hatte auch schon Spiegelverlängerungen an den Verkleidungsspiegeln dran.Furchtbare BMW-Optik))))))
    Gruß,Wolfgang :hb:

  • :nummer1_1: hey wolle
    Hast du da ein Foto von? Wie sieht das denn aus wenn vorn die Spiegel runter sin und neue am Lenker???????
    Kumpel Enno


    Meine Nerven mich auch :whistling: zumal sehen die Kak.. nicht so schön aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!