KRUEMMERANLAGE UND AUSPUFF FUER ZRX1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Kawasakis,


    bin neu hier und finde mich noch nicht so ganz zurecht. Fahre und liebe mene ZRX- Das einzige was mich stoert, ist die so gammelig aussehende Kruemmeranlage. Die wuerde ich gerne durch eine aus Edelstahl ersetzen. Auch wenn GOOGLE alles weiss, die finde ich aber nicht. Desweiteren moechte ich daran einen kurzen Raptor oder IXIL dranmachen. RF hatte mal eine super under engine Komplettanlage, die ist aber nicht mehr lieferbar.Wer weiss was passendes oder hat aehnliches gemacht? Braucht so eine Kruemmeranlage auch ABE ider das gravierte E? Danke fuer Eure Hilfe und Gruesse aus LU.

  • Moion Ginger,


    na klar, EAGLE!!!! Manchmal sieht manden Wald vor lauter Baeumen nicht. Guter Tipp, dank! Gruss T.

  • Fuer alle, die bei RF Biketch die megageile under engine Anlage gesehen haben, dass Ding gibt es leider bis auf weiteres nicht mehr. Aber vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt - diese Anlage ist der Hammer. Wuerde ich auch gebraucht kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!