Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2019 :
Fronleichnam: 20.06. - 23.06.2019: Schwarzwald!!! / Oer-Erkenschwick!!! | August 2019: Südtreffen Mosel/Eifel!!! |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW: 8. Dezember 2018: 174. Stammtisch in "Oberhausen" - mit weihnachtlichem Flair !!!
Bikes & Friends: 15. Dezember 2018: Weihnachtsstammtisch in Herne !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KawasakiS Bikertreff. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Torsten_from_LU

unregistriert

1

Sonntag, 9. August 2015, 00:30

KRUEMMERANLAGE UND AUSPUFF FUER ZRX1100

Hallo Kawasakis,

bin neu hier und finde mich noch nicht so ganz zurecht. Fahre und liebe mene ZRX- Das einzige was mich stoert, ist die so gammelig aussehende Kruemmeranlage. Die wuerde ich gerne durch eine aus Edelstahl ersetzen. Auch wenn GOOGLE alles weiss, die finde ich aber nicht. Desweiteren moechte ich daran einen kurzen Raptor oder IXIL dranmachen. RF hatte mal eine super under engine Komplettanlage, die ist aber nicht mehr lieferbar.Wer weiss was passendes oder hat aehnliches gemacht? Braucht so eine Kruemmeranlage auch ABE ider das gravierte E? Danke fuer Eure Hilfe und Gruesse aus LU.

Ginger Skorpion

Moppedfahrer

• »Ginger« ist männlich

Vorname: Thomas

Mopped: ZRX 1200

Mopped: Suzuki GSX 1100 G

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2015, 21:29

Gruss Ginger

Torsten_from_LU

unregistriert

3

Dienstag, 11. August 2015, 22:29

Moion Ginger,

na klar, EAGLE!!!! Manchmal sieht manden Wald vor lauter Baeumen nicht. Guter Tipp, dank! Gruss T.

Grauhaarige Fische

Mofafahrer

• »Grauhaarige« ist männlich

Vorname: Oliver

Mopped: Suzuki GSX 1400

Mopped: und Kawasaki ZRX 1100 und LTD 750

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. August 2015, 20:16

Das sieht gut aus :thumbsup:

Die merk ich mir vor

Torsten_from_LU

unregistriert

5

Freitag, 14. August 2015, 23:48

Fuer alle, die bei RF Biketch die megageile under engine Anlage gesehen haben, dass Ding gibt es leider bis auf weiteres nicht mehr. Aber vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt - diese Anlage ist der Hammer. Wuerde ich auch gebraucht kaufen.