Kawasaki Z550GT andere Gabelbrücke

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo zusammen,
    Ich habe vor meine Kawa Z550GT ( Bj. 1988 ) ein wenig umzubauen. Die Stummellenker müssen auf jeden Fall weg. Jetzt hab ich das Problem, dass ich an der originalen Gabelbrücke keine Lenkstange bzw. deren Halter befestigen kann, da keine Verschraubungen oder ähnliches existieren. Habe mich schon durch die Suchmaschine gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden.
    Meine Frage lautet konkret, ob es eine Gabelbrücke für die Z550GT gibt, die nen Lenkstangenhalter besitzt oder ob Gabelbrücken anderer Kawasaki Modelle mit eben solchen Haltern oder Klemmungen auf meine passen.

    Danke im voraus!

  • Äh... Stummel = Serie!



    Mir ist kein solcher Umbau bekannt und ich gehe davon aus, dass aufgrund des Maschinentypus der Zubehörhandel da auch nicht im Angebot hat, bzw. seinerzeit hatte.
    Ob etwas aus dem Hausregal passt kann ich nicht sagen (siehe: kein Umbau bekannt), im Zweifelsfall ist Selberfräsen angesagt...

  • Danke fürs schnelle Antworten. Meinst du mit "Z- GPz" die Gabelbrücken der z550 und der gpz550? Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!