Motorradhändler als Partner - Es locken Rabatte!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo zusammen,


    Old Didda hat es die Tage ja schon bemerkt, es hat sich was getan, denn wir wurden angeschrieben, von Biketeile24.de und man hat uns folgendes Angebot gemacht:
    Wer von den KawasakiS bei Biketeile24.de bestellt, erhält 5% Rabatt auf seinen gesamten Einkauf. Stichwort "KawasakiS"!


    Wie geht das?
    -> "Im Warenkorb unten rechts ins Feld "Gutscheincode" das Text "KawasakiS" eingeben und auf den Button "Einlösen" gehen. Dann werden die 5% eingebucht."


    Folgende Info´s vom Händler selbst, möchte ich Euch noch hinzu:


    Mein Kontakt war Herr Sergej Hofmann, Mailadresse: s.hofmann@biketeile24.de
    Wenn es etwas geben sollte, darf man sich vertrauensvoll an ihn wenden 8)


    Nun aber auf zum Stöbern bei: Motorradteile günstig :nummer1_1:

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->


    KawasakiS NRW- Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen -


    Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

    KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum

    Einmal editiert, zuletzt von Mac ()

  • Hallo zusammen,


    ich darf Euch heute eine Ankündigung zu einem neuen Partner für Motorrad-Ersatzteile machen.
    Vor einigen Wochen bereits, hat sich ein neuer Motorrad-Ersatzteile-Partner im Forum angemeldet (ich glaub Nov.) ;)


    --> Motorrad-Ersatzteile24.de (ME24) --> Motorrad-Ersatzteile24


    Wir haben diese Partnerschaft nun etwas vertieft, in dem wir mit dem Shopbetreiber Kontakt hatten.


    -> Jedes Mitglied des KawasakiS Bikertreff erhält im Shop des Anbieters 10% Rabatt auf seine Bestellung. Wie genau das funktioniert, könnt Ihr auf der oben verlinkten Landingpage nachlesen.


    -> Im Gegenzug dafür wird unser Partner ME24 an folgenden Stellen im Forum benannt, bzw. kann dort Beiträge erstellen:


    - Im Portal in der Partnerbox ### Aufrufen des Portal (Menueleiste) -> links 1. Box oben.
    - Im Linkkatalog ### Aufrufen der Links (Menueleiste) -> Kawasaki - Händler.
    - Im Bereich kommerzielle Angebote ### Hier setzt ME24 selbstständig aktuelle Angebote ein.


    Ich denke solch eine Partnerschaft ist in Eurem Sinne. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!