Bayern was ist los

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Alles was ich hier sehe sind Versammlungen aus nicht-bayrischem Territorium
    Deswegen jetzt und heute der Aufruf! Am Samstag schöne 300km entlang des 5 Seen Landes!
    Startpunkt in München-West ca 11 Uhr
    Würde mich freuen viele Kawis zu sehen und wer nicht aus dem schönsten Bundesland der Welt ist ist trotzdem willkommen ;)

  • 300km macht mein Rücken nicht mehr mit zumal noch 320 für An-und Abreise anfallen würden,
    Dafür habe ich noch von heute 17:30 - Montag 8:00 Uhr schlappe 44 Stunden Arbeit vor mir.

  • Moin 8)


    Bayern ist ja auch nicht gerade klein :D So sind sicher viele über das schöne Bundesland verteilt. :)
    Ich drücke Euch aber die Daumen, dass Ihr ggf. was zusammen auf die beine stellen könnt... :thumbup:

  • Danke Mac!
    Atze eventuell kann man sich ja mal in der Mitte treffen, nördlich von München solls auch schön sein. Wir sind als wir nach Fehmarn gefahren sind durchs Altmühltal gefahren, was ein absoluter Traum war.
    Gibts denn sonst hier keine aktiven Bayern? :D

  • Servus,


    die gibt´s scho, die Tour südlich von München wäre mal was für ein WE. Altmühltal ist auch schön zum Fahren.

  • Ja das Altmühltal ist nicht schlecht, das wäre mal ein Versuch wert, ob das klappt, aber aktuell ist bei mir nix mit Moped fahren.
    Wenn du deine Planung auf nächstes Jahr verschiebst, dann kannst du mit mir rechnen.

  • Servus Bernd,


    ich bin auch aus dem Alter raus wo ich bei jedem Wetter fahre, es soll mir endlich Spass machen und sonst nix. :thumbup:

  • Servus,


    wie sagte schon der beste Ministerpräsident der Welt, Horst Seehofer: "Bayern - ganz nah dran am Paradies!"


    Das muß man doch erst recht "motorrad"fahrerisch erkunden!


    Gruß


    zedkawa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!