14.11.2015: 138. (Weihnachts-) Stammtisch in Krefeld

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Nochmal melden ? OK, ich alleine :P
    Gerda kommt später ;)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • nabend... 8)


    So, ich hab den Tisch mal für 15 Personen angemeldet. :thumbup:


    Mir fehlen hier aber noch Leute, die sich sonst zumindest mal hier eintragen ob Ja oder Nein... ;(

  • Mir fehlen hier aber noch Leute, die sich sonst zumindest mal hier eintragen ob Ja oder Nein... ;(


    :confused: Das "Nein-Bescheid sagen" hast du doch vor einiger Zeit abgeschafft.
    Also dann für die Buchführung: Nein, diesmal geht's bei uns leider nicht ;(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Morgen... :P

    Das "Nein-Bescheid sagen" hast du doch vor einiger Zeit abgeschafft.

    NEIN, das "BESCHEID SAGEN" nicht, aber ich habe die Liste mit "NEIN" rausgenommen, da sie für die Bestellung des Tisches keine Bewandnis hat... ;)
    Nach wie vor fände ich es natürlich gut, wenn jemand absagt, damit ich, gerade bei den häufig anwesenden Stammlischlern, nicht grübeln mus, ob ich noch warten muss/will/sollte oder nicht... ;)


    Also dann für die Buchführung: Nein, diesmal geht's bei uns leider nicht ;(

    Ok, dann kommt da kein "JA, wir kommen" für Nov. ;(

  • Hallo Zusammen,


    wir gehören auch zu den "Nein" Sagern.
    Wir wünschen euch viel Spaß und bis bald.


    Gruß Tina und Chris

  • Hi Mac,


    musste leider bis heute warten, kann aber nun zusagen...aber nur für mich.
    Haben am Sonntag die Bude voll (Familie) und da muss die Hausfrau Vorbereitungen treffen...und das geht immer bis tief in die Nacht...Frauen :wacko1: ;undwech;


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Bei mir hat es sich kurzfristig ergeben, dass ich "geschäftlich" in den Niederlanden unterwegs bin.


    Da ich voraussichtlich mehrere Statonen zwischen Leersum und Den Helder abzuklappern habe, weiß ich noch nicht ob ich pünktlich zum Stammtischbeginn zurück bin - komme ggfs später dazu.


    @Gerd: Wenn ich absehen kann dass ich doch bis 17.30 Uhr wieder in Krefeld bin, können wir zusammen fahren - ich melde mich dann von Unterwegs spätestens 17 Uhr. OK?


  • @Gerd: Wenn ich absehen kann dass ich doch bis 17.30 Uhr wieder in Krefeld bin, können wir zusammen fahren - ich melde mich dann von Unterwegs spätestens 17 Uhr. OK?


    @ Frank, ;aufgeb; Kannst dir in Holland Zeit lassen. ;) Werde abgeholt :D:D:D

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hier dann mal ´ne Rückmeldung zum gestrigen Stammtisch :thumbup:


    ***


    Wie in jedem Jahr, wurde auch in diesem der Weihnachtsstammtisch im November abgehalten. Die Hoffnung, dass sich evtl. auch Gäste aus weiten Teilen des KawasakiS Bikertreff dazu gesellen, erfüllte sich nicht, schade... :whistling: So, fielen wir mit 13 Personen in einem für uns unbekannten Lokal ein. Dem Cafe Kosmopolit. ;)


    Der erste Eindruck: Ein wenig Studentenkneipe, aber gemütlich und warm eingerichtet. Am Ende des großen Raumes befand sich ein Bücherregal, welches uns den ganzen Abend über immer wieder beschäftigte, so dass man sich dort auch ein wenig in diversen Themenbereichen weiterbilden konnte... :D
    Das Lesen der Speisekarte dauerte nicht sooo lange, kleinere Auswahl, aber wir haben alle was gefunden. ;) Geschmeckt hat es auch sehr gut. :thumbup:
    Die Bedienungen waren sehr nett, freundlich und versuchten alle Wünsche zu erfüllen. Sofern sie erfüllbar waren :D


    Dann mal zum Abendprogramm: Anfänglich verhalten, teils auch über Nachbartische schmunzelnd, brauchten wir etwas, bis wir zur Hochform der "Kawamedians" aufliefen. Ja, wir knüpften an die vorangegangenen Weihnachtsstammtische an, die immer für viel "Pipi" in den Augen sorgten. Und das sollte auch in diesem Jahr nicht anders werden :D
    Themenbereiche, wie "Randgruppen" (Insider für an langen Tischen sitzen), Junggesellinnenabschied (Nachbartisch), Kopfkino (keine Details bitte), "anderes Ufer" (manchen wurde ziemlich warm) und diverse Ausuferungen über Fremdmarken und wie man einen Touch Kawa da ran bekommt, über viele weitere kleinere und größere Sticheleien, sorgten für einen rundherum gelungen Abend mit viel Spaß und feuchten Augen... :D


    Die letzten verließen das Lokal um halber 12 und hatten noch das Grinsen über einen sehr schönen Abend im Gesicht... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!