Laser LPA 8000 Auspuff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo, kennt jemand diesen Laserauspuff? Oder hat ihn vielleicht sogar eingetragen? Da er keine E-Nr. hat geh ich mal davon aus das es ein Sportendtopf ist und es keine ABE gibt. Im Netz finde ich den Typ leider nicht.

  • Die Lösung ist eine einfache, dein Moped hat die Wiedervereinigung mitgemacht, damals gab es das Europa in dieser heutigen Form noch nicht aus diesem Grund gibt es auch kein E Zeichen auf dem Puff sondern eine Nummer die den Auspuff für ein bestimmtes Modell vor sieht. Entweder du treibst Papiere auf die für diesen Auspuff sind, oder du schleimst etwas mit deinem TÜVer und der trägt sie dir ein.


    Der Tüver , die Polizei und der Hersteller sind wahrscheinlich die einzigen die davon noch Unterlagen haben. Von den zweiten willst du es aber sicher nicht erfahren, denn die erzählen es dir nur, wenn sie dich damit erwischen.

  • Der Endtopf hat keine Nummer drauf. Werd mal versuchen bei JAMA in NL anzufragen ob die irgendwas haben. Wenn nicht hoffe ich mal auf einen netten Prüfer. Denn der Endtopf hört sich schon deutlich besser an als der Original.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!