KZ550 Scheibel, Typ: 07 Suche abe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Zitat

    hy Suche für meine kz550 ltd eine abe für eine. Scheibel 4 in 1 Krümmer anlage, Typ: 07 Kba 21034

    Zitat

    Währ super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte die abe eines ähnlichen krümmer's würde mir auch helfen

  • mhm .... ist der Krümmer nicht ohnehin frei, also ohne den Papierkram?



    PS: schwarze Schrift auf grauem Grund kommt nicht so gut ... ein alter Mann wie ich mit Sehschwäche ... :D

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Zitat

    denke nicht das der frei ist hat keine E nummer nur ne Kba und da brauch man glaub eine abe, war bei meinen t4 alu's auch so wenn nicht währ's natürlich super.

  • Ne Scheibel hatte ich vor laaanger laaanger Zeit drauf, aber wenn ich mich recht erinnere und wenn ich den Elfer lese, dann........
    Der Krümmer selber ist kein Problem, der muss nur dicht sein, deswegen brauchst du nichts dafür.
    Und für meine Scheibel damals musste man antüven, da gab es keine ABE, sprich eintragen war Pflichtprogramm.

  • Servus,


    nenne zwar selbst mehrere Scheibel-Anlagen (für die Z 650) mein Eigen, aber TÜV-/Typ-Bescheinung/Eintragung
    habe ich keine dafür.


    Auf den Endschalldämpfern steht jeweils nur eine Typnummer drauf. Ich vermute, die mußten/müssen jeweils
    eingetragen werden.


    Gruß


    zedkawa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!