Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2019 :
Fronleichnam: 20.06. - 23.06.2019: Schwarzwald!!! / Oer-Erkenschwick!!! | August 2019: Südtreffen Mosel/Eifel!!! |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW: 10. November 2018: 173. ( & Weihnachts-) Stammtisch in "Duisburg-Friemersheim" !!!
Bikes & Friends: 11. November 2018: Stammtisch in Hattingen !!!
Bergisches Land: 18. November 2018: Stammtisch im "Clubhaus" !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KawasakiS Bikertreff. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lawless

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:12

KZ550 Scheibel, Typ: 07 Suche abe

Zitat

hy Suche für meine kz550 ltd eine abe für eine. Scheibel 4 in 1 Krümmer anlage, Typ: 07 Kba 21034

Zitat

Währ super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte die abe eines ähnlichen krümmer's würde mir auch helfen

DerElfer Wassermann

Motorradfahrer

• »DerElfer« ist männlich

Mopped: ZRX 1100

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2015, 06:06

mhm .... ist der Krümmer nicht ohnehin frei, also ohne den Papierkram?

PS: schwarze Schrift auf grauem Grund kommt nicht so gut ... ein alter Mann wie ich mit Sehschwäche ... :D

madness takes its toll ...

Lawless

unregistriert

3

Freitag, 23. Oktober 2015, 06:11

Zitat

denke nicht das der frei ist hat keine E nummer nur ne Kba und da brauch man glaub eine abe, war bei meinen t4 alu's auch so wenn nicht währ's natürlich super.

KawaAtze Schütze

Urgestein

• »KawaAtze« ist männlich

Mopped: Kawasaki

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2015, 06:12

Ne Scheibel hatte ich vor laaanger laaanger Zeit drauf, aber wenn ich mich recht erinnere und wenn ich den Elfer lese, dann........
Der Krümmer selber ist kein Problem, der muss nur dicht sein, deswegen brauchst du nichts dafür.
Und für meine Scheibel damals musste man antüven, da gab es keine ABE, sprich eintragen war Pflichtprogramm.

5

Dienstag, 27. Oktober 2015, 12:51

Servus,

nenne zwar selbst mehrere Scheibel-Anlagen (für die Z 650) mein Eigen, aber TÜV-/Typ-Bescheinung/Eintragung
habe ich keine dafür.

Auf den Endschalldämpfern steht jeweils nur eine Typnummer drauf. Ich vermute, die mußten/müssen jeweils
eingetragen werden.

Gruß

zedkawa