LeoVince an ER6f

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Freunde
    Habe es endlich geschafft meinen LeoVince anzubauen. Nach dem Testbericht in der Motorrad New war ich überzeugt,das ich ihn haben muß.
    Nach dem Anbau wirklich geiler Sound.Schön tief und blubbernd.Ob die getesteten 4 PS mehr wirklich vorhanden sind kann ich so nicht genau sagen,da ich noch nicht auf der Bahn war,aber der Durchzug ist auf jeden Fall bedeutend besser.Kann ich nur Empfehlen.Gruß winni3

  • hallo männer der bastelecke. Habe an meiner Kawa Er6n eine Leo Vince Anlage angehängt.
    Nach der Montage,ist eine Scheibe, ca. 5 cm im Durchmesser und mit fünf 8mm Löchern übriggeblieben.
    In der italienischen Anleitung,die sehr schlecht ist,ist nicht ersichtlich,wo sle hingehört.
    Weeeer. weiss es ???
    Danke für eure Hilfe..........,die da kommt.

  • Auf der Anbauanleitung ist auch nicht viel zu erkennen ;(


    dt-8242k.pdf

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.


  • rechts unten ist so eine Scheibe zu sehen .... ist sicher eine Reduzierung (Leistung oder Lärm), aber wo die eingebaut wird? am Ehesten zwischen Kat-Rohr und Endtopf ...


    braucht´s die? :whistling:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • das sehe ich auch so

    ist sicher eine Reduzierung (Leistung oder Lärm), aber wo die eingebaut wird? am Ehesten zwischen Kat-Rohr und Endtopf ..

    Aber dat is ja ma wirklich ein hässlicher kasten- ich denk mal das ist leistungsreduzierung und Lärm gleichzeitig. Wie soll den aus so ein miniloch in der mitte , leistung raus kommen ?
    Lass den Kohlekasten einfach weg und schließ das direkt an......kommt bestimmt gut und alle Nachbarn sind deine Freunde :maul: :read: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!