12.12.2015 - 139. Stammtisch in Meerbusch-Ilverich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Ihr :watoo: ,(so als Motorradclub wieder mal keiner mit .... anwesend, naja :mosking: )


    leider muss ich für heute absagen ;sad; , aber im Januar bin ich wieder dabei :thumbup: .


    Ich wünsche ALLEN ein schönes und besinnliches (nicht besinnungsloses ;( !!) Fest :biggrin_1_2:
    und einen guten Start 2016 :biggrin_1: :5obsessed: , auf das wir alle genug Grip(s) haben und alle gesund die
    nächste Saison erleben :dancer: .


    Viel Spaß heute abend. :w00t_1_2: :morgen: ( :motz: :fie: :locomotive: :clapping: :bla: :friends:


    Gruß aus Rös... ;aufgeb;

    Der mit der ... ... :5oops:    H O N D A     tanzt    :dance3:        (:happ2:)

  • Mahlzeit... ;)


    (so als Motorradclub wieder mal keiner mit .... anwesend, naja :mosking: )

    Genau, so als Moppedclub kneift der einzige "Biker" unter uns und kommt einfach nicht... :smackbottom:
    So geht das nicht... - Wir brauchen immer ein Mopped für den Wirt :l_moto_1:


    leider muss ich für heute absagen ;sad; , aber im Januar bin ich wieder dabei :thumbup: .

    Hammer gemerkt... ;(



    So, dann aber mal der kleine Bericht zum kleinen Stammtisch.


    Auch im letzten Monat des Jahres wollten wir uns nochmal zu leckerem Speiß´ und Trank mit unserem Stammtisch treffen. Wer weiß, wen man am Scheppen noch treffen wird (mich, Mac, leider nicht)... ;)


    Also buchten wir in einem uns bereits seit Jahren bekannten und guten Lokal, dem Landhaus Ilverich, unseren Tisch für ca. 10 Personen. Leider kamen in der letzten Woche vor dem Stammtisch doch noch die befürchteten Absagen rein, naja, Konkurenz "Weihnachtsfeiern", da kann man nix machen... :whistling: Und so wurden es 7 Leutchen, die sich zum Stammtisch trafen. Nach anfänglich herzlichen Begrüßungsritualen, ging es dann zum fachlichen, Mopped´s (ja, Bernd, wir sprachen über Mopped´s :D ), Treffen, Termine des nächsten Jahres etc. ;) Auch über das Alltägliche wurde gesprochen, bis dann... - Ja... - Das Essen kam... Ab da herrschte gefräßige Stille... War wohl lecker... :essen: :D
    Nach dem Essen gab es eine kurze Pause, es wurde weiter über dies und das gefachsimpelt, dann kam nochmal Nachtisch. :essen:
    Aber dann war es auch gut... - und bis ca. 22:45 Uhr wurde noch das ein oder andere geklärt. Zu dieser vorgerückten Stunde wurde sich herzlich verabschiedet und ein besinnliches (nicht -loses, bernd) Weihnachtsfest, wie auch ein guter Rutsch ins neue Jahr gewünscht.


    ***


    Der Stammtisch "KawasakiS NRW" wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :biggrin_1_2: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 :biggrin_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!