09.01.2016 - 140. Stammtisch in Krefeld-Linn

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Der nächste Stammtisch steht bevor... :D


    ***


    Der 140. Stammtisch findet in Krefeld-Linn statt.
    Die ORGA hat Mac ;)


    Datum: 09. Januar 2016
    Uhrzeit: ab 19 Uhr


    Ort: Krefeld-Linn
    Lokal: Ristorante Mona Lisa
    Straße: Glockenspitz 457
    PLZ/Ort: 47809 Krefeld


    Tel.: (02151) 644 28 04
    Fax: -
    eMail: Ristorante-Mona-Lisa-Krefeld@gmx.de
    Web: Ristorante Mona-Lisa


    ######################################################


    [map]51.336180, 6.623370[/map]


    ######################################################



    - Es werden erstmal Plätze für 10 Personen gemeldet, bei Bedarf wird dazu geordert.
    - Anmeldeschluss ist der 1. Samstag / Monat (mehr Planungssicherheit für den Wirt).


    ***


    Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...
    Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen :thumbup:



    Listen für den 09.01.2016:


    WIR KOMMEN:
    - Marion & Mac
    - Bernd
    - Brigitte & Carsten
    -
    -
    -




    Anzahl: -


    Wir kommen als Gäste:
    -


    Anzahl: -


    Wir kommen evtl.:
    -
    -
    -


    Anzahl: -


    ****

  • Wir sind beim 1. Treffen 2016 nicht dabei. ;(
    (Es ist Karnevalzeit und unser Enkelkind hat Auftritte, wir müssen sie begleiten ;) )

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • sorry, aber ich/wir sind auch raus...haben den ganzen Weihnachts-/Sylvester-Wahnsinn noch nicht "verdaut"...


    Grüße und nachträgl. allen hier noch ein gutes neues Jahr...


    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hi Presi,


    wir wünschen Eusch und allen ein erfolgreiches Jahr 2016.


    auch ich muss leider absagen, haben noch ein Familientreffen (wie jedes Jahr) blöd auf den gleichen Termin beim nächsten sind wir wieder dabei.


    ;streicheln;
    Gruß
    Uwe

  • Nabend,


    das wird ja richtig kuschelig. :smilie_x_065:


    Natürlich an alle, frohes neues und immer eine Rille noch auf dem Asphalt für 2016 !!.


    Gruß aus ...
    ;aufgeb;

    Der mit der ... ... :5oops:    H O N D A     tanzt    :dance3:        (:happ2:)

  • Hallo zusammen... 8)


    nun auch der Bericht zum gestrigen Stammtisch in Krefeld Linn :D


    So wie wir gestern Abend erfuhren, hat es bei Ankündigung des Stanmtisch bei einigen wohl kurze Herzaussetzer gegeben, da wir im Februar 2015 in einem nicht weit entfernt liegenden Restaurant eine "mittlere" Katastrophe erleben mussten, was das gastronimische angeht. (Da sollte mal ein TV Koch aufräumen!) :wacko:
    Aber die Schrecksekunde dauerte nicht lange und es meldeten sich ein paar KawasakiS, die den Abend in dieser Pizzeria "Mona-Lisa" verbringen wollten. Und wir wurden pos. überrascht.
    Das Ambiente, die Mitarbeiter, das Essen und auch die Getränke waren durchweg sehr pos. Überraschend.
    Ambiente: Sehr schick und modern eingerichtet, der Tisch war sehr schön angerichtet. Wohlfühlen pur. :thumbup:
    Mitarbeiter: Die junge Dame war sehr aufmerksam, konnte alle Fragen beantworten, sehr freundlich und hat sicher auch ihren Spaß mit uns gehabt. Bleibender Eindruck würde ich mal sagen. :thumbup:
    Das Essen: Nicht nur schön angerichtet, es schmeckte auch allen sehr gut. :thumbup:
    Getränke: Wir waren top versorgt. Kaum Wartezeit und die Auswahl an Weinen (soweit ich das als Nicht-Wein-Trinker beurteilen kann), auch nicht so klein. :thumbup:


    Einziges Manko ist die Öffnungs- bzw. Schließzeit. Die Küche schließt um 22 Uhr (ist ja normal), leider kommt man sich dann aber schon allein dort vor, denn wir waren um 10 die letzten... -> ABER!!!! wir wurden nicht rausgeworfen, wir hätten sicherlich auch noch etwas bestellen dürfen. Das wäre kein Problem, denke ich ;)



    Ich denke, nach dem pos. Besuch werden wir dort aber sicher auch nochmal einlaufen... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!