Kawasakitreffen sucht ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Guten Morgen zuammen...


    hier mal ein Aufruf an alle, die gerne Treffen besuchen:


    Zitat

    Das Kawasaki-Treffen 2016 in Oer-Erkenschwick war wieder eines der Highlights des Jahres für alle, die es kennen. Es bereitet uns Bikern jedes Jahr aufs neue sehr viel Freude und ist Gleichzeitig eine gute Sache.

    Quelle & weiterlesen: Kawasakitreffen in Oer-Erkenschwick ;)

  • Nun Ja, helfen ist immer gut und helferlein werden immer gebraucht :D Ich kann zwar nicht so lange im vorraus planen, aber ich stell mich einfach mal als helfer zur Verfügung :thumbup: .Ist ja auch nicht so weit weg von mir und super zu erreichen.
    Wie wäre es denn mit einer Liste für die helferlein ?....Ich hab das mal auf mein Termin planer gepackt--auf den neuen 2017 und das war der erste eintrag :thumbup: wenn es gesundheitlich so bleibt , steht dem nichts im Weg ;streicheln;

  • Hallo Franz,


    wenn Du Interesse haben solltest, melde Dich bitte bei der "Cheffin" Renate (Kontaktdaten sind auf der verlinkten Seite vorhanden). Dann könnt Ihr Absprechen, wie, wo und was alles gemacht werden muss und wie Ihr verbleiben könnt... ;)

  • ja, mal sehen wie ich das hin kriege. und ob es definitiv geht. Ich sage nicht gerne zu und dann klapps doch nicht :D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!