Kawasaki ZRX 1100 (Preisleistung)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Zusammen,



    ich heiße Timo und komme aus Ingolstadt bin 24 Jahre alt und studiere im Moment noch.


    Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einer Kawa ZRX 1100 naked in schwarz mit silbernem Streifen 8)
    habe die ein oder andere gefunden, jedoch sind die Bikes echt schnell weg, obwohl schon so alt ...


    Nunja da habe ich dieses Bike gefunden und mit erscheind der Preis doch deutlich zu hoch.
    Leider ist es genau so eine Farbe die mich interessiert.


    Kawasaki ZRX 1100


    Da ich keine Ahnung in welcher Preisspanne die Bikes gehandelt werden, wollte ich euch Fragen.
    Was kostet eine ZRX 1100 mit weniger als 40.000 km und guter Wartung.
    Meine Grenze 2.700€ da sollte doch schon eine drinnen sein...


    Viele Grüße


    Timo

    Einmal editiert, zuletzt von timo92 ()

  • ja HALLO erstmal ...



    die von dir angegebene Bastelbude würd ich mir nicht einmal ansehehn fahren. meine Meinung.


    du legst die Fahrzeugsuche auch falsch an, denn wenn du dich von vorn herein auf Farbe und km festlegst, wirst du bei den Preisverhandlungen keine guten Karten haben.


    bei einem gepflegten Fahrzeug kann die km-Zahl ruhig höher sein, die ZRX ist sehr zuverlässig. (meine hat jetzt 66.000 km auf der Uhr und ausser Service und Verschleissteile noch keine Reparaturen)


    den Markt in der BRD hab ich nicht im Auge, aber in Österreich haben die ZRX-Preise offenbar die Talsohle erreicht, billiger werden ordentliche Fahrzeug im Originalzustand eher nicht mehr, zur Zeit gehen die wenigen Exemplare um etwa 2600 - 2800 über den Ladentisch.
    vereinzelt werden auch 3000 - 3200 gezahlt. (Privat)
    Motorräder um 3500 oder mehr stehen monatelang in den Kleinanzeigen.


    viel Glück bei seiner Suche ...

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...