Tank lagern

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin Moin


    Mal hier eine Frage in die Runde. Ich werde mir zum Winter einen zweiten Lacksatz gönnen. Wie lagere ich den neuen Tank nach dem Lacken am besten ?????


    Randvoll gefüllt mit Benzinstabilisator im trockenen und geheizten Keller oder..........


    leer mit Ölfilm von innen konserviert....ebensfalls im Keller.????? Der Originaltank ist beschichtet,da stellt sich die Problematik nicht.


    Bin dankbar für Tipps und Hinweise.....ach ja,Moped wird auch im Winter bewegt sofern nicht dieses weiße Zeugs auf der Fahrbahn liegt.(Salz und Schnee)


    Dank im Voraus


    Peter

  • Eigendlich reicht das im winter -voller tank und schön abgedeckt. Ich hab schon 3 Jahre ein in der garage, der ist vollkommen unbeschichtet und da passiert auch nix. hab den mal Strahlen lassen innen und außen, der sollte für ein projekt werden, ist aber leider dabei geblieben,- seitdem liegt der da rum.Ist nur von außen Grundiert. :patsch:

  • Moin


    Ja,der Ölfilm ist mittlerweile auch meine erste Wahl. :thumbup:


    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!