Hochlenker - Gaszüge

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Nabend Zusammen,


    ich habe mir einen Hochlenker verbaut und es reichen die Gaszüge nicht mehr so ganz,
    bis jetzt habe ich noch keine längeren gefunden, hat von euch einer eine Idee welche Züge von welcher Maschine ich nehmen kann
    bzw wo ich längere Züge herbekomme?


    Gruzz Jimmy

  • Danke,
    habe eine Adresse gefunden.


    euch noch nen schönen Abend.


    Gruzz Jimmy

  • gibt ja auch so hässliche lenker die man im stehen fahren muss,- das bedeutet 2 meter züge :patsch: :avatar70195: Spass :thumbup:

  • Servus Gemeinde,


    manchmal reicht es aus die Züge anders zu verlegen.

  • dann kommt es wieder auf den Lenker an- 120mm hoch ist meißtens kein ding ( ist ja fast standart ) Bei meiner 750 Zephyr ist der lenker der druf ist 65mm hoch, ich hätte aber gerne ein der ca 65mm höher ist , also ca 120-130 mm hoch und das passt garnicht,- muß alles neue züge haben,- Heißt also entweder von der 1100 oder eben selber löten :D

  • Moin


    Lenkererhöhung steht bei mir im Winter auch an. (Der liebe Rücken) Ich werde mir die drei benötigten Zuge dann anfertigen lassen. Gibt im Netz etliche Firmen die dir die benötigte Länge nach deiner Angebe herstellen.


    Wenn dann gleich vernünftig. Selber frickeln ist immer ein Kompromiss. Kenne einige Leute denen der Kupplungszug den sie selbst gelötet hatten gerissen ist......an der Lötstelle.


    Und ja........die sind vom Fach und können löten.


    ;aufgeb;

  • aber ich denke mal,das ich von der 1100 die Züge nehme, die passen auch für meine zwecke, so braucht man nicht zu frickeln.
    Hab auch schon selber gelötet, hält schon 10 jahre bei mein Schwager :thumbup: ist aber scheiß arbeit das selber machen
    Peter- machste gleich stahlflex dran ? oder haste schon ? Ich überlege auch schon ob ich stahlflex dran bau, hab hier noch ein satz rum liegen aber keine ahnung wovon die mal waren und ob die passen :D
    Wenn du die züge machen lässt, denk an die enden, die werden gebraucht beim anfertigen, sonst passt das nicht :D

  • Stahlflex sind dran.


    Und ich denke die Firma die die Züge herstellt weiß was sie tut................................. :patsch:


    Da brauch ich an nix zu denken..........Rücksprache mit denen und läuft. So lief es jedenfalls bei meinem Nachbarn mit seiner CBF 600.


    Man kann aber auch um allem Stress aus dem Wege zu gehen in eine versierte Fachwerkstatt gehen. :smoker:


    Nicht jeder hat in seinem Leben ALLES schon mal gemacht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von peter sh ()

  • Lass mir neue Züge machen, da anders verlegen nicht ausreicht unddurch Lenkererhöhung und anderen Lenker brauche ich für eine vernünftige Verlegung ca. 10-12 cm mehr.
    Also alles gut.


    Euch nen schönen Abend.


    Jimmy

  • Jimmy ....ich denke das ist die vernünftigste Lösung. :nummer1_1:


    Gruß und schönen Abend


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!