Neuheiten 2017

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • hier mal die ersten Infos ..


    http://www.kawasaki.at/de/news…kMXVEKDQ1dCgoLUAleUF5QDlo


    eine Änderung in der derzeitigen "Z"-Designlinie ist leider nicht passiert - also wird es Kawa auch im neuen Jahr schwer haben, Käufer zu finden .... meine Meinung.
    (über die Preise reden wir da lieber noch gar nicht.)


    und ob eine 300er "Enduro" aka Versys der Verkaufsrenner bei den Jungen wird? Gewichtsangabe gibt es sicherheitshalber noch keine ... sagt auch schon ´was aus ...



    eure Meinung dazu: ?


    ;huh;

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Moin


    Würg......wieder ein Grund mehr die Zephyr zu hegen und zu pflegen. :nummer1_1:


    Diese neuen Raumkreuzer vom Typ ..Raumschiff Entenscheiß.. gehen gar nicht. Und nicht nur die von Kawa. Gibt ein paar nette neue Mopeds die mir gefallen würden........


    die Retro Bikes vom Triumpf,Guzzi,Yamaha und die neue BMW mit der Halbschale ist auch nicht so übel. :smoker:


    Aber liegt immer im Auge des Betrachters.


    Gruß Peter

  • Ist und bleibt so, die Neuigkeiten sind nicht mein Gusto.
    Nach fast 35 Jahren Kawasaki kann ich es einfach nicht verstehen welchen Weg sie fahren.
    Ein Back to the Roots wäre genial, aber ist leider nicht absehbar.

  • Moin


    Atze....kann ich auch nicht nachvollziehen warum die Kawa Leute nicht auf den fahrenden Zug aufspringen.


    Andere Hersteller kriegen es doch hin.........siehe Honda mit dem Speichenmodell,die Thruxton von Triumph und einige andere.


    Gruß Peter

  • es muß ja nicht gleich Retro sein ... aber die derzeitige "Mode" gefällt mir halt überhaupt nicht: jedes Motorrad sieht aus wie "Heckschaden durch Auffahrunfall"
    :fie:


    und dann die Modellauswahl: entweder "billige" Einsteigerklasse oder sündhaft teure Überdrüberhobel.


    WO BLEIBT DIE MITTELKLASSE? :motz: und nein, die 650er Kawa ist KEINE Mittelklasse.


    und wo bleibt die ZRX-DAEG ????? :heulen:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Wird eben weiter gepflegt :thumbup: hätte ich persönlich ja sowieso gemacht :D
    Ich hab noch nix gesehen was mir so auf den ersten blick gefällt, und das ist ja meißtens der springende punkt :D

  • Ich hab mir grad mal die neuen Modelle angesehen. ;kotzen; ;kotzen; ;kotzen;


    Ich werde umschulen zum Moped Designer. Da darfst du wohl erst anfangen zu arbeiten wenn du mindestens 2,5 Promille erreicht hast. :beer:


    Die neue Guzzi geht aber meiner Meinung nach. :rolleyes:

  • Hab ich schon gesehen, aber die Guzzi übertrifft alles an hässlichkeit ;kotzen; :meinemeinung:

  • Halloooooooooooooooo


    Ich meinte die neue V7 III Spezial. Nackt,Speichen und sonst nüscht.Mehr braucht ein Moped nicht.......ohne tausend Fahrmodi Programme etc.


    Franz.......den Kotzpanzer den du da eingestellt hast meinte ich garantiert nicht.Hatte weiter oben auch geschrieben das ich die BMW mit Halbschale nicht übel finde.................und mit der meinte ich auch nicht die hässliche K 100 oder wie diese fahrende Schrankwand hieß. :patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von peter sh ()

  • Gewisse Leute finden die Guzzi sicher schick, schließlich lehnt sie sich an die Baggers Modelle a la HD an.
    Ich brauche auch keine Speichen sondern nur etwas für das Auge.
    Wenn man sich z.B. Die Videos von der 900er und 650er anschaut, meint man das man sich die Augen verblitzt hat. Genauso wirr wie das Moped Design selber

  • Moin KawaAtze,


    ich werde mich jetzt mal outen, also ich hätte schon mal Lust, mit der Guzzi durch die Gegend zu cruisen :smoker: . Vielleicht ein kleiner, gemütlicher, entschleunigter Wochenendtrip. Mit Radio an, usw...


    Fahre immer mit Sturmhaube, erkennen wird mich da niemand :P .


    Aber es ist schon ernst gemeint, es gibt ein paar Bikes, die ich probehalbe mal fahren würde, die Guzzi gehört dazu, die R 1 M (mit den ganzen freundlichen Helferlein, sprich Assistenzsystemen), die BMW R nineT Racer.


    Motorrad-Neuheiten Modelljahr 2017 - Motorräder - MOTORRAD


    Wenn Ihr auf die Bilder klickt, kommt Ihr auf den jeweiligen Bericht.


    Gruß


    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Ist es bei Neuheiten nicht immer so. Sieht man sie zum ersten Mal ist man ..schockiert.. Hat man sie aber lang genug gesehen und sich dran gewöhnt geht's. :smoker:


    Ich denke da an den kleinen Elch von Mercedes oder den Smart. Damals riefen die meisten und ich auch.........ihhhh,wat häßlich, ;kotzen;


    Aber seht euch um wie viele von den Dingern zugelassen sind. Man wird sehen was wird und welche Modelle sich am Markt etablieren können. ;streicheln;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!