10.12.2016: *150.* Stammtisch in Rheinberg

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Unser nächster Stammtisch und gleichzeitig der "150ste Stammtisch" steht bevor...


    ***


    Der 150. Stammtisch findet in Rheinberg statt.
    Die ORGA hat Mac ;)


    Datum: 10. Dezember 2016
    Uhrzeit: ab 19 Uhr


    Ort: Rheinberg
    Lokal: Pio´s Speis´ und Trank
    Straße: Kamper Straße 8
    PLZ/Ort: 47495 Rheinberg


    Tel.: +49 (0) 2843 4306
    Fax:
    eMail:
    Web: Pio´s



    ######################################################


    [map]51.544867,6.600376[/map]


    ######################################################


    Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...
    Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen :thumbup:



    Listen für den 10.12.2016:


    WIR KOMMEN:
    - Marion & Mac
    - Gerd & Gerda (?)
    - Bastian
    - Claudia & Jürgen
    - Doris & Uwe
    -


    Anzahl (bisher): 8


    Wir kommen als Gäste:
    -


    Anzahl: 0


    Wir kommen evtl.:
    -


    Anzahl: 0


    ****

  • Werde wahrscheinlich wieder den netten Fahrdienst 8) in Anspruch nehmen müssen, da die Gerda Spätschicht hat. :angry:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • 10.12 fällt glaube ich für Schwager und mich aus ;( da ist Weihnachtsfeier vom Verein, wenn ich das so recht in errinnerung habe :patsch: Bohh eh die ganzen Veranstaltungen machen micht etwas durcheinander :avatar70195:

  • Britta und ich sind auch raus - Familien-Vorweihnachts-/Geburtstagsnachtrags-Treffen...startet zwar Nachmittags, aber geht bis in den frühen Abend :-)...


    Also hier schon mal allen viel Spaß beim 150. und ein frohes Fest mit einem guten Rutsch ins neue Jahr - keine Ahnung, wann ich wieder dazu komme, hier mal reinzuschauen.


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Uiii.... Das is was größeres, wenn so viele kleine Veranstaltungen auf einer zusammen treffen... :D


    Dann auch Euch viel Spaß und falls wir uns ned mehr lesen, ein frohes Fest :biggrin_1_2: und ´nen guten Rutsch... :party_1:
    Aber genießt vorher noch die Adventszeit... :biggrin_1_2:

  • Hi Mac,


    bin mal wieder in Spanien und habe keine Ahnung ob ich Zeitig wieder im Land bin, also bei uns bitte ein großes
    Fragezeichen.


    Sollten wir uns nicht sehen, wünsch ich allen ein Weihnachtsfest wie es sein soll und ein gesundes Jahr 2017



    Gruß
    Uwe

  • Nach dem Durcheinander im Dezember, mit dem großen Serverausfall und daraus resultierenden Wechsel zu einem neuen Webhoster (nach fast 9 Jahren) :gamer3_1: , bin ich jetzt endlich auch dazu gekommen, einen kleinen Bericht zum Stammtisch zu tippen. :gamer_1:


    Fertig... - https://www.kawasakis-nrw.de :neo:


    Viel Spaß beim Lesen... :thumbup: :pclachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!