Kawasaki Automatik Motorrad?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Da drücke ich Dir die Daumen.


    Aber Du kannst ja mit gezieltem Muskelaufbau/ Dehnübungen, vielleicht Gewichtsreduzierung (falls Du etwas zu klein für Dein Gewicht bist), dem Ganzen entgegenwirken, bzw. den jetzigen Zustand erhalten.


    Also Kopf hoch und alles Gute.

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Das Problem besteht darin, das ich manchmal kein Gefühl mehr im Linken Bein habe.

    das muß nicht unbedingt aus der Hüfte kommen --> kann auch die Wirbelsäule sein, oder ein Nervenstrang.
    jedenfalls gehört das ärztlich abgeklärt.


    mein Schwiegervater hat auch gefühllose Füße, ist eine Nervensache.

    Da würde ich erst einmal OP, Heilprozess und Reha abwarten.

    so ist es.


    Das Thema OP hatte ich schon, antwort vom Arzt.

    wechsel den Orthopäden!!
    bei körperlichen Beschwerden gibt es kein Alterslimit.

    Erst wenn es garnicht mehr geht, wollen die es machen da ich halt mit Baujahr 85 noch ziemlich "jung" bin.


    ich arbeite in einer Firma, die unter anderem künstliche Hüftgelenge herstellt: da gibt es sogar Kindermodelle.
    also bitte.
    und je jünger der Patient ist, umso besser die Heilungsaussichten. noch dazu bleibtst du dann dem Arbeitsprozess erhalten und wirst kein Fall für die Invalidenrente ... zynisch gesagt, aber genau das ist das Argument für die Krankenkasse.
    aber dazu braucht es einen engagierten Arzt, der das mit dir in die Wege leitet.






    so und nun zu deiner eigentlichen Frage: wie schon weiter oben der Tipp kam: es gibt eine größere Zahl an Firmen, die Motorräder nach Kundenwünschen umbauen, also auch Handschaltung, z.B.


    die Sitzposition wird bei allem, was einen Tank in der Mitte hat nicht wesentlich besser, da kann nur der Versuch mit einem ordentlichen Roller klarheit bringen, den gibt es auch von Kawasaki. mit Automatik.




    bleib drann, such dir einen Orthopäden mit "Hüfterfahrung" und bring deine Knochen (oder was auch immer) wieder in Ordnung, von 24 bis alter, weiser Mann ist noch lang hin. mit chronischen Schmerzen wirst du das nicht erLEBEN wollen.


    alles Gute, stay tuned :thumbup:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Ok da kann ich auch noch mitreden, bei abgeklemmten Nerv/Blutversorgung beim mopedieren. Ich hatte das auch vor 10-15 Jahren, nachdem ich immer nur zum tanken pausiert habe.
    Es war einmal so heftig das es nicht nur taub war, sondern auch richtig schmerzte. Moped abgestellt und die Gegend angesehen, das war´s Danach geht geht es wieder mit dem Moped fahren. Also kleine Pause einlegen und es wird nicht zur Qual.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!