Dekor Lampenmaske

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin,
    ich bin im letzten Jahr in einer Kurve mit dem Vorderrad weggerutscht und habe meine Dicke gelegt.
    Sie hat nicht viel abbekommen, das Sturzpad hat den Motor vor dem Schlimmsten bewahrt, Handbremshebel war ab, Auspuff n'paar Schrammen, Spiegel blieb ganz, aber die Lampenmaske und die Scheibe hatten einen weg.


    Die Scheibe ist ersetzt und die Maske repariert. (Nachdem ich gesehen habe, was eine Ersatzmaske kostet :wacko1: , habe ich mich erst mal setzten müssen. Daher die Reparatur.)


    Nun bin ich seit einer geraumen Zeit auf der Suche nach einem Dekorsatz für die Lampenmaske, denn die Aufkleber waren hin. Hätte nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet das nicht zu finden ist.


    Meine Grüne hat den blau/lila Streifen oben, dann den schmalen goldenen Streifen und den weiß/perlmutt Streifen unten. Ich habe zwar ein paar Dekorsätze gefunden, aber den nicht passenden. :pclachen:


    Hat jemand hier noch Ersatzaufkleber? Oder jemand eine Idee, wo ich die her bekomme?
    Wollte nicht die ganze Maschine lackieren lassen. ;huh;


    Danke.

  • Danke für den Tip.
    Aber mit Andi hab ich gestern telefoniert. Er meinte, diese sch..... Japan Aufkleber kannste nicht einzeln nach plottern oder drucken.
    Daher mein Versuch hier.

  • Hi
    Du hast das Sondermodell von 2000 , da war das Dekor bei der Lime Grünen umgedreht, bekommst du also so beim Kawa Dealer zu kaufen

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Wenn es so einfach wäre, wäre es schön gewesen.
    8)


    Mein Kawa-Dealer kommt da nicht mehr ran.


    Mittlerweile hatte ich aber Kontakt mit MC.Erler und er hat mir Aufkleber gemacht. Die ersten leider noch falsch herum- wenn einer welche braucht... :P
    aber dann die richtigen.


    Sind auch in der Zwischenzeit dran. Klar, ein geübtes Auge sieht den Unterschied. Aber auch die Maske wurde neu lackiert und ich sehe das.


    Danke für den Support. :hb:

  • Hi.
    Da gab´s wohl ein Mißverständnis zwischen Mc E. und Dir.Hauptsache aber,daß Du die Maske jetzt wieder so hast,wie Du sie haben wolltest.
    LG Wolle. :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!