Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2019 :
Fronleichnam: 20.06. - 23.06.2019: Schwarzwald!!! / Oer-Erkenschwick!!! | August 2019: Südtreffen Mosel/Eifel!!! |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW: 8. Dezember 2018: 174. Stammtisch in "Oberhausen" - mit weihnachtlichem Flair !!!
Bikes & Friends: 15. Dezember 2018: Weihnachtsstammtisch in Herne !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KawasakiS Bikertreff. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich
  • »Mac« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Markus

Mopped: ZRX 1200 "N"

Mopped: Zephyr 1100

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. August 2017, 16:04

Fangruppe bei Facebook eröffnet - zum Austausch zw. Fb und Forum

Hallo liebe Kawa´S-Gemeinde... ;wink;

wir wollen mal was Neues ausprobieren, können deshalb noch keinen Erfolg garantieren, aber "Versuch macht ja bekanntlich Kluch", gell? :D

Ich habe zur bereits länger laufenden FB-Fanseite der KawasakiS, eine Gruppe eröffnet, was seit kurzem bei Facebook möglich ist ;wink;

Die Gruppe soll zum einen dem Austausch der Kawafahrer bei Facebook dienen, darüber hinaus aber auch, um ab und an Themen zwischen dem Forum und dieser Gruppe auszutauschen, bzw. zu verlinken. ;smile;
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust dieses Vorhaben zu unterstützen und die Gruppe mit Leben zu füllen. ;wink;

Hier erst mal der Link zur Gruppe:
-> https://www.facebook.com/groups/kawasakisbikertreff/

Ich hoffe man sieht sich... ;smile;
... und ich selbst bin mal gespannt, ob man mit so einer Kombi aus Forum und FB-Gruppe, in der heutigen FB "paroli bieten" kann... :D
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS & ZephyrForum & TwinForum & GPZForum & Kawasakitreffen

Mac Wassermann

• »Mac« ist männlich

2

Donnerstag, 17. August 2017, 08:39

Erweiterung.... mit WhatsApp - "KawasakiS to Go"

Guten Morgen ;wink;

nachdem der "Präsi" auch wieder WhatsApp installiert hat ( :patsch: ), habe ich eine Idee, die ich bereits bei threema durchgeführt habe, auch für WhatsApp eingestielt.

Bei threema habe ich eine "Kaffeebude für unterwegs" angeboten, den KawasakiS Chat -> "KawasakiS to Go". Nun ist bei threema selbst nicht so viel los, weil ja kaum jemand threema nutzt. :wacko:

Seit vergangenem Donnerstag habe ich selbst auch wieder WhatsApp installiert, hauptsächlich aus gewerbetechnischen Gründen und biete auch bei WhatsApp den Chat "KawasakiS to Go" an ;smile;

Wer da rein möchte, kann sich gerne melden.
- per PN mit seiner Telefonnummer,
- per eMail "Mac (klammeraffe) kawasakis.de" mit seiner Telefonnummer,

Ob Ihr wollt oder nicht, sagt Euch NICHT das Licht... :D

Bis später und vielleicht auch bald im WA-Chat ;wink;

PS:
Ist vielleicht auch interessant:
Bislang wurde für unsere Treffen auch meist ein Chat erstellt, mit den Teilnehmern, die an einem Treffen teilgenommen haben. Das kann ich gern auch bei Interesse für unser "Südtreffen Würzburg" vorbereiten... ;wink;

Mac Wassermann

• »Mac« ist männlich

3

Samstag, 3. Februar 2018, 12:53

Guten Morgen zusammen... ;tongue;

wie aus der folgenden Ankündigung hervor geht, wollten wir mal was versuchen, doch ganz ehrlich, es ist nichts passiert...

---->
wir wollen mal was Neues ausprobieren, können deshalb noch keinen Erfolg garantieren, aber "Versuch macht ja bekanntlich Kluch", gell? :D

Ich habe zur bereits länger laufenden FB-Fanseite der KawasakiS, eine Gruppe eröffnet, was seit kurzem bei Facebook möglich ist ;wink;

Daher werde ich die FB-Gruppe (nicht die Fanseite) wieder deaktivieren und löschen. :whistling:

Test erfolgreich gescheitert, könnte man sagen... ;wink;