Ralf-572, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Ralf-572,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...

  • Guten Abend.


    Bin der Ralf aus Baden Württemberg. Komme aus dem Landkreiss Künzelsau und bin 45 Jahre. Mittlerweile bin ich, nach 24 Ehejahren, verwitwet. Meine Kinder sind 17,21,24 und 29. Bin Zwischenzeitlich 3 Facher Opa und Anfang 2018 folgt No 4.


    Ich fahr Leidenschaftlich Motorrad.
    Meine Maschinen , Kawasaki ZX9R 700E und Honda CBR 600F.


    Schrauberkentnisse klar vorhanden. Früher in Jungen Jahren Moppeds und 80´er frisiert und an Audi´s und Golf GTI´s geschraubt :whistling:


    Weitere Hobby´s : Kochen, Urlaub, Ausgehen, Leben geniessen.
    Lieblingsziele: Italien, Kroatien, Schweden, Norwegen.


    Sollte es Singledamen geben , ich bin noch zu haben :thumbup:


    Gruß Ralf

    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,


    :willkommen1:


    und danke für Deine ausführliche Vorstellung... :nummer1_1:


    Oh, so früh verwitwet, das tut mir leid... ;huh; Deine Kinder und Urenkel sind Dir da sicher eine gute Unterstützung. ;sad;


    Soso, ein Frisierer... :D Schlimmer Finger... :D


    Richtige Einstellung, das Leben zu genießen. Sollten viel mehr machen, ist leider heute aber nicht so einfach zu gestalten. :whistling:


    Hehe... :P Singledamen... - Ich weiß gar nicht, ob wir hier welche aus Deiner Ecke haben... :D :D :D


    Ich wünsche erstmal viel Spaß und allzeit gute Fahrt... 8) :thumbup:

  • :D
    bei vier KIndern auch noch andere Hobbies haben :--:


    jedenfalls :willkommen1: und viel Spaß hier

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!