INFO: E-MAIL ans TEAM

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo,


    wir vom Team wollen Euch die Handhabung, uns zu erreichen, erleichtern.


    Daher haben wir folgende Adresse für Euch eingerichtet, über die Ihr uns erreichen könnt. -> forum (klammeraffe) KawasakiS.de


    Bei allen Fragen zu den einzelnen Forenrubriken nutzt bitte die Namen in der Moderatorenspalte. Darüber könnt Ihr PN´s oder eMails an die zuständigen "Aufpasser" senden... :ddaumen:



    NOCH EIN KLEINER HINWEIS !!!
    Wir möchten Euch kurz mitteilen, dass Ihr mit Fragen an das KawaTeam nicht die PN-Funktion für den User KAWATEAM nutzen solltet. Dieses Profil ist nur dazu da, um NEWS & INFO´s zur Seite und zum Forum einzustellen.


    Schreibt einfach an die genannte E-Mail-Adresse oder nutzt die PN-Funktion direkt zu den KawaTeam-Mitgliedern ( die kennt Ihr ja alle ;) ).


    Danke für Euer Verständnis... :daumen:

    Gruß vom KawaTeam


    PN an´s Kawateam??? -> HIER

  • Hallo zusammen...


    da ich hier zur Zeit eine Attacke von eMails erhalte, habe ich heute mal das "Portfolio" unserer eMailadressen ausgedünnt, um etwas Ruhe zu bekommen.


    Gelöscht wurden ALLE Adressen mit dem Teil vor @:
    kawateam@
    team@,
    bestellung@,
    Und weitere, die irgendwann mal verstreut angegeben wurden.


    Das gilt für alle genutzen Adressen:
    kawasaki-zrx.de
    kawaforum.de
    zrxforum.de
    kawasakis.de
    kawasakis-nrw.de


    Und die zusätzlichen, die eher Modellbezogen sind und hier nicht gesondert erwähnt werden müssen.


    Es gelten nur noch 5 Adressen, die eine findet Ihr im Impressum, sowie die zu MEINEM BENUTZERNAMEN passende, mit Endung @KawasakiS.de ;)
    Des Weiteren, die mit "web", & "shop" beginnen und natürlich unsere für Paypal (s. Kassenbuch)


    HINWEIS:
    Ich schreib diese jetzt extra nicht hier rein, damit sie nicht auch wieder gefunden werden... ;)


    Danke für Euer Verständnis... ;)


    ***


    Solltet Ihr in einem Bereich evtl. noch Adressen sehen, die jetzt raus genommen wurden, sagt mir bitte hier im Forum, gern unter Feedback Bescheid ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!