Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2019 :
Fronleichnam: 20.06. - 23.06.2019: Schwarzwald!!! / Oer-Erkenschwick!!! | August 2019: Südtreffen Mosel/Eifel!!! |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
Bergisches Land: 21. Oktober 2018: Stammtisch im "Clubhaus" !!!
KawasakiS NRW: 10. November 2018: 173. ( & Weihnachts-) Stammtisch in "Duisburg-Friemersheim" !!!
Bikes & Friends: 13. November 2018: Stammtisch in Hattingen !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KawasakiS Bikertreff. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KawaTeam Zwillinge

Mofafahrer

• »KawaTeam« ist der Autor dieses Themas

Mopped: Kawasaki

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2004, 22:20

INFO: E-MAIL ans TEAM

Hallo,

wir vom Team wollen Euch die Handhabung, uns zu erreichen, erleichtern.

Daher haben wir folgende Adresse für Euch eingerichtet, über die Ihr uns erreichen könnt. -> forum (klammeraffe) KawasakiS.de

Bei allen Fragen zu den einzelnen Forenrubriken nutzt bitte die Namen in der Moderatorenspalte. Darüber könnt Ihr PN´s oder eMails an die zuständigen "Aufpasser" senden... :ddaumen:

NOCH EIN KLEINER HINWEIS !!!
Wir möchten Euch kurz mitteilen, dass Ihr mit Fragen an das KawaTeam nicht die PN-Funktion für den User KAWATEAM nutzen solltet. Dieses Profil ist nur dazu da, um NEWS & INFO´s zur Seite und zum Forum einzustellen.

Schreibt einfach an die genannte E-Mail-Adresse oder nutzt die PN-Funktion direkt zu den KawaTeam-Mitgliedern ( die kennt Ihr ja alle ;wink; ).

Danke für Euer Verständnis... :daumen:
Gruß vom KawaTeam

PN an´s Kawateam??? -> HIER

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich

Vorname: Markus

Mopped: ZRX 1200 "N"

Mopped: Zephyr 1100

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2015, 13:57

eMail-Adressen aufgeräumt...!!!

Hallo zusammen...

da ich hier zur Zeit eine Attacke von eMails erhalte, habe ich heute mal das "Portfolio" unserer eMailadressen ausgedünnt, um etwas Ruhe zu bekommen.

Gelöscht wurden ALLE Adressen mit dem Teil vor @:
kawateam@
team@,
bestellung@,
Und weitere, die irgendwann mal verstreut angegeben wurden.

Das gilt für alle genutzen Adressen:
kawasaki-zrx.de
kawaforum.de
zrxforum.de
kawasakis.de
kawasakis-nrw.de

Und die zusätzlichen, die eher Modellbezogen sind und hier nicht gesondert erwähnt werden müssen.

Es gelten nur noch 5 Adressen, die eine findet Ihr im Impressum, sowie die zu MEINEM BENUTZERNAMEN passende, mit Endung @KawasakiS.de ;wink;
Des Weiteren, die mit "web", & "shop" beginnen und natürlich unsere für Paypal (s. Kassenbuch)

HINWEIS:
Ich schreib diese jetzt extra nicht hier rein, damit sie nicht auch wieder gefunden werden... ;wink;

Danke für Euer Verständnis... ;wink;

Solltet Ihr in einem Bereich evtl. noch Adressen sehen, die jetzt raus genommen wurden, sagt mir bitte hier im Forum, gern unter Feedback Bescheid ;wink;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS Bikertreff & IG Zephyr & Twin500 - Forum & Kawasakitreffen