09.06.2018: 168. Stammtisch in Meerbusch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Forengemeinde... ;)


    ***


    Der 168. Stammtisch findet in Meerbusch-Osterath statt.
    Die ORGA hat Mac. ;)


    Datum: 09. Juni 2018
    Uhrzeit: --> ab 19:00 Uhr <--


    Ort: Meerbusch-Osterath
    Lokal: Im Pferdestall
    Straße: Krefelder Strasse 79
    PLZ/Ort: 40670 Meerbusch


    Tel.: 02159 50751
    Fax: -
    eMail: kontakt@impferdestall.de
    Web: Im Pferdestall



    #####################################################################################


    Maps funktioniert nicht mehr - Datenschutz-Grundverordnung - personenbezogene Daten!


    #####################################################################################


    Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich in die Liste eintragen zu lassen...
    Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen :thumbup:



    Listen für den 09.06.2018:


    WIR KOMMEN:
    - Marion & Mac
    - Steffi & Ralf
    - Claudia & Jürgen
    - Bernd
    -


    Anzahl (bisher): 7


    *


    Wir kommen evtl.:
    -


    Anzahl: 0


    *


    Wir kommen als Gäste:
    -


    Anzahl: 0


    ****

  • Ich komme vl kann das noch nicht sicher sagen. trage mich auch wenns geht in die liste ein.

  • Wir sind dieses Mal urlaubsbedingt nicht dabei. :wacko:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Bei mir hat sich noch nichts neues getan. Am Donnerstag kann ich dir genau sagen ob ich dabei bin oder doch nicht kann.

  • Hallo Mac,
    wie schon am Wochenende erwähnt, bin ich beim Stammtisch raus. Die Arbeit ruft. Euch viel Spaß !

    Es ist was es ist.......

  • Sind am Wochenende mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt - nächste Woche geht´s nach Kuba...

  • Entfernung ist ja relativ....ich wusste gar nicht, dass der da abhängt..? ;)

  • Ist doch schon 26 Jahre her...der ist raus aus Guantanamo...



    *Back to topic*

  • Guten Abend, ich muss leider für Samstag absagen. Mein noch Arbeitgeber hat mich für Samstag zum Arbeiten eingeteilt. Ich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen aber was soll ich machen. LG Tobias

  • ...aber wir kommen auch nicht ... Hä... doof, aber nach zwei Wochen Urlaub und noch ein Wochenende Tour müssen wir erst mal hier was tun....


    Was macht denn unser Rentner Uwe :hb: ... ach ja der ist ja im Urlaub ;streicheln;


    LG Sandra (vollwertig), ich (halbwertig) :hb:
    .

  • Ich glaub Uwe ist einer der Letzten die sich noch nicht gemeldet haben... :D


    Wenn Ihr was tut, müsst Ihr auch essen... - Ich würde ja kommen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!