Auspuff Remus Viper

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Tach auch,
    hab beim Aufräumen einen Remus Viper Endtopf gefunden und mal angehalten.
    Hatte das Teil früher auf 'ner 9er Suzi RF. Ich finde das Teil passt auch gut an dieZRX.
    Viper.webp
    Also angehalten. Leider ist der lochkreis versetzt. Lochkreis neu angezeichnet.
    Dafür alte noch vorhandene GSX 11er W Krümmeranlage zerlegt und den Flansch als Mass angehalten.
    20180601_183500.webp
    Löcher gebohrt,entgratet und Auspuff montiert.
    20180601_183514.webp
    Muss jetz nur noch einen Passenden Halter finden/ bauen.

    Einmal editiert, zuletzt von BitterButterfly5278 ()

  • Moin Wolle,
    wäre Interessant,
    sollte aber noch fahrbar sein und nicht bei jeder Kontrolle gleich mit raus gewunken werden.
    So wie die eine Tröte von meinem Kumpel :punish:
    Klanglich Top, aber heftigst zu laut. Da müsste der DB-Killer schon weit bis in den Anschlussflansch ragen,
    um es halbwegs erträglich hin zu bekommen . :blink: ;(
    (hier mal kurz dran geschraubt)
    20180429_180001.webp

  • Hi.
    Au ja,der ist ein bißchen zuuu kurz geraten! :D


    Bei der 12er meiner Süßen sieht das so aus:


    Der Topf war auch schon an ihrer 11er (mit 12er-Krümmer) dran.Die Lautsärke ist noch in der Norm und der Pott hat auch schon 3x TÜV und 3 Streifenhörnchen-Kontrollen gut überstanden.Den BOS hat auch mein Kumpel gekürzt.Der Pott hat jetzt einen richtig dumpfen,tiefen Sound und "schießt" affig!! :hb:



    LG Wolle.

  • Ja,
    so hat das was. :thumbup: :thumbup:
    Der BOS ist abe auch rund,oder...?

  • Hi.
    Jo, der BOS ist rund und hat ne e.-Nummer.Hatte auch mal nen Ovalen.Den hat sich meine Tochter für ihre 11er unter den Nagel gerissen :confused:



    LG Wolle. :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!