Heck von GPZ an GPX?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo, passt das Heckteil der gpz 600 an die gpx 600 oder ist da nichts zu machen? Gibt es andere Möglichkeiten um das kantige Heck etwas harmonischer zu gestalten? Würde da gern was umbauen... Habt ihr Ideen, Fotos?

  • Hi,


    nee,habe nichts zu Hause und muss erst einkaufen.... Mir gefällt halt dieses kantige Heck überhaupt nicht und ich würde das gern ändern,hab aber noch keine Vorstellung was ich da mache...

  • GPZ hat aber auch ein Kantiges Heck !!! Habe noch eines über.


    002_640x480.jpg (73 KB)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Kawaturi ()

  • wie passt denn wohl der Anschluss/Übergang an die Seitenverkleidungen?

  • Das wirst du erst merken, wenn du das andere Heck angetackert hast. Dein erstes Problem wird darin bestehen.das neue Heck Spannungsfrei möglichst spannungsfrei zu montieren, denn umso genauer kannst du dann schneiden und umso besser das Spaltmaß

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Ja aber Erich dann braucht er auch noch die Blinker und Rücklicht


    Ja Logo, die GPX hat die ja Integriert. War mir aber Klar. :P

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Der kann sich ja Melden wenn Er das will. Blinker habe ich keine dazu.


    Oben habe Ich geschrieben Ich hätte noch eines über !!!!!!!!

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Kawaturi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!