2 mal Hilfe: Radlager simmerringe vorne sowie kühlwasserbehälter anschlüsse

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • moin,


    bin ja im moment ne gpz 600 am herrichten.


    HAbe folgendes problem, wo mir das deutsche kawa handbuch sowie die haynes manual nicht weiterhelfen.



    ich habe neue radlager beim örtlichem industrieonkel gekauft.


    Wollte das vorderrad zusammenbauen, geht nicht.


    Die simmerringe hab ich idiot beim aufräumen mit weggeworfen.


    Wo bekomme ich die her? hat einer maße von denen?


    der 2te punkt:


    der kühlwasserbehälter im bugspoiler hat 2 schläuche.


    Einer geht oben zum einfüllstutzen am wasserkühler, der 2te ???


    Finde in keiner der explosionszeichnungen aussagekräftige bilder, wo der 2te schlauch rankommt.


    Kann da mal einer nachgucken? Bilder?


    Gruss,


    Marc

  • Mist zu früh abgedrückt X(
    Du meinst sicher die Seegerringe. Am besten ab zum Kawadealer, der hat zwar zum leicht überhöhten Preis, aber dafür exakt das passende Modell. die kosten übrigens nicht die welt , du kannst also entspannt dort hin.

  • moin kawaatze,


    überlauf heisst das der 2te schlauch kann getrost auch demontiert gelassen sein, sprich wenns überlaueft eh in die verkleidung und dann auf die strasse?


    wo liegt der denn serienmässig?



    gruss,


    Marc

  • Der Überlauf wird normalerweise am Motor entlang geführt. Und ja einfach auf die Strasse , allerdings sollte man nicht direkt auf den Hinterreifen leiten.

  • Der Überlauf wird normalerweise am Motor entlang geführt. Und ja einfach auf die Strasse , allerdings sollte man nicht direkt auf den Hinterreifen leiten.


    Wo das Ding genau entlang geführt wird kann ich dir nicht exakt sagen, aber wenn du dich neben das Moped legst, kann man es erkennen.

  • Hallo Kawaatze,


    der ist gut :D


    Ich habe 2 Zerlegte Maschinen, bei beiden fehlt dieser Schlauch.


    Habe nun, aufgrund defekte am Schlauch 2 neue bestellt, und wollte diese "korrekt" verlegen.


    Werde dann den oberen von beiden Schlauchnippeln irgendwo nach hinten verschwinden lassen.


    Danke!


    DIe Maße der Simmerringe vorne werde ich die Tage einstellen, hab die aufn Wago Päkchen gelegt, was noch in der Schruabergarage liegt.


    Gruss,


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!