Handschuhe sind Pflicht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • ?( ?( ?( ?(...................der Artikel könnte echt vom 1.April sein. Als nächstes werden sie ab dem 3.Advent bei der Einreise mit dem Moped kontrollieren ob du auch warme Socken anhast. :P


    Spaß beiseite.............denke mal wer ohne entsprechende Schutzkleidung fährt ist selber schuld.


    Selbst wenn ich im Sommer mit dem Moped zur Arbeit ( Entfernung 4,5 Km ) fahre ist komplette Montur angesagt. ;)

  • Es ist sogar so, das beim Fahren ohne Schutzkleidung die Versicherung nicht zahlt.

  • Zitat

    Original von Calo85
    Es ist sogar so, das beim Fahren ohne Schutzkleidung die Versicherung nicht zahlt.


    Ja....wer sich bewusst selber der Gefahr aussetzt sollte auch die Konsequenzen tragen. :rolleyes:


    .................mal eben in Flip Flops und Badebüx mit der Haya Kippen holen. 8o


    No Go. ;) ;)

  • Habe heute mal ein Video gesehen bei Youtube.............. :(


    Da sah man wie jemand 300 mit einer Rennmaschine fährt und es zu einem Unfall kommt.


    Danach sah man dann von einem anderen Filmer, wie der Fahrer der Maschine endete.....


    (Leider tödlich)


    kein schöner Anblick und das mit Schutzausrüstung, ohne wäre es wohl noch schlimmer gewesen.

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Schlimmer als tödlich wäre als vollspasst im eigenen Körper gefangen und dass bei vollem bewusst sein.
    Ne dann lieber tot.



    ............eine Vorstellung die für mich auch absolut nicht in Frage kommt. Eine Maschine druckt meine Gedanken aus.................He,Hallo......ich hab mir mal wieder eingepinkelt...................könnte evtl.mal jemand.


    HORROR........................... :(

  • Ändert machen wir und nicht verrückt, mit irgend welchen Horrorszenarien.
    Ich will euch jetzt nicht ärgern, aber ich fahre zeitweilig ohne Schutzkleidung, so wie vor 35 Jahren. Und ich habe tierisch Spass dabei, denn es ist richtig frei. Natürlich mit doppelter Vorsicht also wirklich vorausschauend und für die anderen Mitdenken.

  • ........................sicher ist das frei und man fühlt sich irgendwie schwerelos.


    Aber............ist das Mut oder Leichtsinn. Wir haben hier im Dorf Jemanden der laboriert seit 3 Jahren an einem Sturz rum.


    Er wollte nur im Hochsommer seine Geldbombe mit dem Moped zur Bank bringen........................800m entfernt.......in Sommer Kleidung nur mit Helm.


    Und er wurde von einem Dosenquäler abgeräumt.................. X(

  • Ja das ist bitter, aber wenn einer von der Teppichkante stürzt muss es nicht der nächste sich tun.
    Ich hatte auch schon Unfälle, wo ich nur in Jeans und t Shirt unterwegs war. Als Zucker schlecken würde ich es nicht betiteln, aber........
    Selbst mit Kombi sind die Knochen kaputt wenn die einen vom Moped kegeln. Vernünftig ist es natürlich mit Schutzkleidung zu fahren das steht außer Frage.

  • Ja....................ist wie beim Holz machen.


    Jahrelang geht alles gut weil du die Schnittschutzhose an hast und eh nix passiert.


    Dann gehst du am We. in den Garten und willst schnell eben einen Ast absägen..........und die Kette reißt. :(


    Et kütt wie et kütt sagt der Rheinländer.................da steckst du nicht drin. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!