Tank und Sitzbank Befestigung GPz 750 UniTrak

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leute


    ich hab mir vor vier Wochen eine GPz 750 Unitrak gegönnt, ein tolles Motorrad...
    nur bei mir ist die Sitzbank vorn und der Tank hinten ziemlich lose. Ich habe die Befürchtung, das da ein Halter fehlt, der beides an seinem Platz hält...


    Hätte jemand vielleicht ein Bild für mich, wo man die Befestigung sehen kann?


    wäre echt toll


    Grüße

  • Ich habe zwar auch kein Bild , aber die ollen Kawas sind meistens auf Gummi gelagert.
    Je einer in etwa auf Höhe des Kawasaki Schriftzuges. und am Ende vom Tank sollte er verschraubt sein. Die Sitzbank wir unterm Tank eingeschoben und hinten über das Sitzbankschloss gesichert.
    Nimm die Sitzbank ab und versuche den Tank zu bewegen, das sollte nicht möglich sein, Die Sitzbank hat Spiel wenn das Sitzbankschloss nicht ordentlich eingerastet ist. Wenn du diese fünf Punkte checkst, solltest du den Fehler gefunden haben, wenn es denn einen gibt.

  • Danke schon mal für die Antworten, ich werd morgen mal ein Foto machen und es hier einstellen.


    Grüße


  • also es fehlt wirklich eine Strebe :) die Nummer 32052


    durch das stöbern im Forum bin ich auf diese tolle Seite gestoßen


    :D

  • Die Zeichnung hättest du nicht gebraucht, du hättest es auch so gemerkt, aber es erleichtert dir jetzt den Einkauf, will du weißt wie das Teil auszusehen hat.
    Kleiner Tipp, bei Bike-teile.de gibt es gerade den passenden für dein Moped und das für schlankes Geld.

  • Danke für den Tipp, der hat echt viele Teile für die GPz aber leider nicht das was ich suche. Hab aber direkt mal ne Anfrage geschickt :)

  • Du musst nicht explizit für dein Modell einkaufen, es darf auch von einem anderen sein. Es ist nur ein gestanztes Stück Blech. Schreib deine Anfrage noch einmal mit zwei Maßen die wichtig sind. Anstand der Bohrungen und die Breite der Auspsrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!