Bos Auspuff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin Ich hab mich letzte Wochen lang gemacht beim Kurventraining .Dabei haben einige Anbauteile gelitten


    Wen interessiert das?
    Kenn ich nicht, brauch ich nicht :D

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Sorry aber mein ganzer Text wurde nicht dagestellt . Da kommt noch eine Frage hinterher und zwar ob es Eizelteile für die Bosentöpfe gibt.

  • Ok ich glaube ich hab mich hier mit meiner Vorstellung Doof angestellt . Das bekomme ich besser hin. Also ich bin der Willy ,49 und komme aus Bremen und fahre seit 5 Jahren meine Dicke ( immer und immer wieder). Nun denn letzte Woche hab ich mich beim Kurventraining lang gemacht und dabei sind einige Sachen zerschossen. Meine Frage ist nun gibt es für die Bostöpfe Einzelteile zu kaufen? Für eure Mühe jetzt schon ein Dankeschön .

  • Hi Danke für die schnelle Antwort . Da werd ich mal anrufen hoffe da geht noch was . Mir ist nix passier war auch nicht schnell nur zu tief . Danke nochmal .DLzG

  • Hi , die Chromkappe am Anschluss also wo die drei Befestigungsschrauben unter sind und der Zierchromstreifen um Topf mit den vier Nieten drin hoffe die Beschreibung reicht . LG Willy

  • ;)


    Am Besten direkt bei BOS anrufen.Gebraucht wirst Du solche Teile wohl nicht kriegen.LG Wolle.

  • Hallo,

    Ok ich glaube ich hab mich hier mit meiner Vorstellung Doof angestellt . Das bekomme ich besser hin. Also ich bin der Willy ,49 und komme aus Bremen und fahre seit 5 Jahren meine Dicke ( immer und immer wieder). Nun denn letzte Woche hab ich mich beim Kurventraining lang gemacht und dabei sind einige Sachen zerschossen. Meine Frage ist nun gibt es für die Bostöpfe Einzelteile zu kaufen? Für eure Mühe jetzt schon ein Dankeschön .


    Ich habe Deinen Vorstellbeitrag auch mal zu Deiner Mitgliedervorstellung kopiert :)

  • Das würde mich auch interessieren.

  • :gutenmorgen:


    Kommt hier noch was?Würde bestimmt einige Leute interessieren,ob es Einzelteile für defekte BOS-Dämpfer gibt.Speziell Endkappen,Nietenbänder,Preise,ect..
    LG Wolle. :smoker:

  • Hallo ich habe mit einen netten Herren von Bos gesprochen und der teilte mir mit das es keine Ersatzteile für meinen Topf gebe. Keine Zierbänder Kappen oder Hülse. Echt Schade aber nix zu machen . Ein intakter und kratzerfreier Bostopf ist Goldwert . Ich werd mein Topf erstmal dranlassen ( der Klang ist zu cool ) . Ich grüsse Euch Willy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!