08.09.2017: 171. Stammtisch in Rumeln-Kaldenhausen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Forengemeinde... ;)


    ***


    Der 171. Stammtisch findet in DU Rumeln-Kaldenhausen statt.
    Die ORGA hat JJ / Mac. ;)


    Datum: 08. September 2018
    Uhrzeit: --> ab 19:00 Uhr <--



    Ort: DU Rumeln-Kaldenhausen
    Lokal: Waldborn
    Straße: Bonertstraße 99
    PLZ/Ort: 47239 Duisburg


    Tel.: 02151 409599
    Fax: 02151 403483
    eMail: info@waldbron.de
    Web: Waldborn



    #####################################################################################


    Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich in die Liste eintragen zu lassen...
    Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen :thumbup:



    Liste für den 08.09.2018:


    WIR KOMMEN:
    - Marion & Mac
    - Claudia & JJ
    - Steffi & Ralf
    - Sandra & Michael + Kawa-Gast
    - Brigitte & Carsten
    - Torsten


    Anzahl (Stand: 06.09.2018): 12


    *


    Wir kommen evtl.:
    -


    Anzahl (Stand: 23.08.2018): 0


    *


    Wir kommen als Gäste:
    -


    Anzahl (Stand: 23.08.2018): 0


    ****

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->


    KawasakiS NRW- Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen -


    Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

    KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum

    3 Mal editiert, zuletzt von Mac ()

  • bitte trage uns für den 08.09.2018 auch ein. Eventuell kommt noch eine KAWA Fahrerin mit. :)


    Micha und Sandra

  • Mahlzeit...

    bitte trage uns für den 08.09.2018 auch ein. Eventuell kommt noch eine KAWA Fahrerin mit. :)


    Suppi... - Eingetragen... :nummer1_1:

    Wir kommen auch :)

    Oh, uns "frisch Vermählte" lauern uns auf... :D


    Suppi, auch eingetragen... :thumbup: Ik froi mir.... :nummer1_1: :D

  • Hallo Mac,
    ich bin leider wieder nicht dabei. ;( Bin auf der Babyparty meiner Tochter. Ich wünsche Euch einen tollen Abend. :discussion:

    Es ist was es ist.......

  • Falls noch jemand zum Stammtisch kommen möchte bitte eintragen .
    Am Montag melde ich die Personenzahl .

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • ...und wie sieht das mit verspäteter Anmeldung aus? :-(...ich hoffe, ich darf trotzdem erscheinen...
    Sorry, aber ging nicht eher...
    Grüße und dann bis Samstag (ich komme einfach mal und wenn ich keinen Platz finde, suche ich halt anderswo "Anschluß" ;)


    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • ..und wie sieht das mit verspäteter Anmeldung aus? :-(...ich hoffe, ich darf trotzdem erscheinen...

    Wir zählen nicht bestätigte An- und Abmeldungen einfach als Zusage... :pclachen:




    Grüße und dann bis Samstag (ich komme einfach mal und wenn ich keinen Platz finde, suche ich halt anderswo "Anschluß" ;)

    Du bist ja ein kommunikativer Typ, aber wir rücken einfach ein bisschen zusammen... Ich brauch ja nur ´nen halben Stuhl... :dance3:

  • Hallo ;)


    Am vergangenen Wochenende fand unser 171ster Stammtisch statt. Diesen hatte JJ organisiert und dabei musste er mehrfach ausweichen, weil viele Lokalitäten dicht, bzw. belegt waren. So landeten wir im Waldborn, ein dem Organisator bereits langjährig bekanntes Restaurant, zwar etwas rustikal eingerichtet, aber dafür alles andere auf alle Fälle klasse. :thumbup:



    Um 19 Uhr waren alle angemeldeten KawasakiS eingetroffen und wir konnten schleunigst zur Bestellung der Speisen übergehen. Bis diese da waren, dauerte es etwas, das lag wohl am Essen des "Präsi", der sich etwas Besonderes an Hausmannskost bestellt hatte. Nimmt man zumindest an. :D
    Während der Wartezeit wurde sich köstlich unterhalten, immer wieder gelacht und auch das nächstjährige Fronleichnamstreffen wurde kurz angesprochen. Zu diesem Treffen erfolgt in den nächsten Tagen weiteres. Dann kam unser Essen und es wurde still am Tisch. Allen mundeten die vorbereiteten Speisen sehr, sehr gut, alle waren zufrieden und sind satt geworden. Nach dem Essen wurde munter über alle möglichen Themen gesprochen, die Inhaber des Restaurants waren sehr aufmerksam und schauten regelmäßig nach ihren Gästen. Zum Schluss, beim Bezahlen, wurde es noch mal richtig lustig und es gab eine sicher unbeabsichtigt kleine Comedy-Einlage.


    Gegen 23 Uhr endete unser Stammtisch und alle kamen gut zu Hause an.



    Unser nächster Stammtisch wird in der Ecke von Kempen stattfinden, Infos folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!