Road 5

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Habe ich den GT oder noch den ST drauf??? Hmm... :hmm:
    Shit so lange her. Aber ich kann auch nix an Erfahrung einbringen. 240km im Schwarzwald vergangenes Jahr waren meine km nach dem Draufziehen.
    Und wie ich vom Mopped runter bin, weißte ja... :fie:

  • da kannst du aber nicht maulen das ist ne Menge

    Ich maul ja nicht :maul: , aber wie gesagt ist das der erste Reifen bei dem der Vorderreifen zuerst runter muss.

  • ähhhh mach ich was falsch oder bin ich zu FETT ich fahre den Conti Road attack 2 evo
    und der muss bei mir vorne und hinten alle 6000 Km runter. (wiege 130kg) Der BT 57 hat sich alle 2500Km verabschiedet.
    15000km mit einem Satz michelin kriegt mein Schwiegersohn auf seiner 1300 Yamaha hin. (ist aber vom fahrwerk her....... da schaukelt alles beim gas geben ,in den Kurven eigentlich immer ne sämpfte eben)


    Ich mag das Fahrwerk eben eher hart und dann muss man mehr Geld für die Reifen in die Hand nehmen.
    Viele Grüße aus Hamburg

  • Nach nun 10500 km wird der Hinterreifen erneuert. Radlager für den Kettenradträger wechsel ich gleich mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!