Kawapfleger, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Kawapfleger,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...

  • Hallo und Grüß Gott,


    liebe Kawa Gemeinde ich möchte mich nach meiner soeben erfolgten Registrierung mal kurz vorstellen.


    Ich komme aus dem schönen Oberbayern (Wohnort Münchner Osten), fahre seit ca. 50 Jahren Motorrad; mein ungefähres Alter kann sich


    da wohl jeder in etwa vorstellen. Habe bisher bestimmt über 30 Bikes der verschiedensten Hersteller gefahren.


    Obwohl ich gelernter Schreibtischtäter war, habe ich mich schon seit meiner Jugendzeit mit Wartung und Reparatur meiner Fahrzeuge


    befasst. Leider bin ich durch Bandscheibenvorfälle gesundheitlich gehandicapt (Hochschalten fällt mir je nach Schaltung ziemlich schwer).


    Meine Jahresfahrleistung ist auch daher zwischenzeitlich sehr gering. Trotzdem macht mir das Biken noch Freude - Zeit dazu hätte ich ja


    eigentlich!


    Zur Zeit macht mir meine ZRX 1200 S wenig Freude, den Grund dazu werde ich demnächst hier mal vortragen.



    Das soll*s zunächst mal gewesen sein!



    Gruß


    Gerald

  • ein Servus aus Österreich, :willkommen1:


    Merke: mit "Rücken" steigt man leichter auf ein Motorrad auf, als aus einem Sportwagen aus :D


    na jedenfalls läßt du dich nicht unterkriegen :thumbup:


    und ich bin schon neugierig, ob und wie wir dir bei deiner ZRX helfen können.
    stay tuned,

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Hallo Gerald,



    erst einmal
    :willkommen1:


    Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast :thumbup:
    Auch Danke für Deine Vorstellung, die uns ein gutes Bild von Dir gibt. 8)



    Rücken, ZRX... Die ersten Gemeinsamkeiten sind schon da... :D


    Ich wünsche Dir trotz der gesundheitlichen Einschränkungen allzeit gute Fahrt ;)


    Und viel Spaß bei den KawasakiS :thumbup:

  • Servus Gerald,


    freut mich, weider mal einen " S - Klassefahrer " begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen im Forum, :willkommen1:

  • Hallo Kawa Fans,



    möchte nicht versäumen, mich für die Begrüßung und die damit verbundenen Wünsche recht herzlich zu bedanken.



    An dem erwähnten Problem bei meiner ZRX 1200 arbeite ich dzt. noch; habe nämlich den Ehrgeiz, das doch noch selbst


    hinzukriegen!! Falls nicht, werde ich mich zu gegebener Zeit gerne wieder melden.



    Gruß



    Gerald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!