GPZ 600 R - 4 in 1 Auspuffanlage

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hey Leute, da bin ich schon wieder. und sicher nicht das letzte Mal :P
    Da ich mir gerade eine runtergerockte 600er baue, habe ich bestimmt noch tausend Fragen :D Wenn ich die Tage mal etwas mehr Zeit habe, werd´ ich sie hier mal vorstellen.



    ich suche für die 600er GPZ eine 4 in 1 Auspuffanlage mit ABE. Gar nicht mal so einfach, was zu finden was nicht gleich den Wert des Mopeds verdoppelt ...
    Hat Jemand ne Idee, von welchen anderen Kawas evtl. eine passen könnte?


    Gruß Rallo

  • Ja, die Devil hab ich gesehen und den Verkäufer auch schon mal angeschrieben. Evtl. nehme ich die erstmal.
    An meiner ist ja auch ne Devil dran, aber die schon mehrere große Bohrer gespürt ...
    Aber passt sonst noch was, was eigentlich für andere 600er gemacht wurde?

  • Ja, die bei Ebäh und Kleinanzeigen hab´ich alle schon mal durchgesehen. Bisher fehlte aber noch das Haben-Wollen-Gefühl. Hat bei denen noch nicht Klick gemacht, wobei die Nexxus schon gar nicht mal so schlecht aussieht.


    Bevor ich jetzt jeden zweiten Tag ein neues Thema auf mache, hab´ich mir hier mal so eine Art Sammel-Thread eröffnet. Für alle Fragen die noch so kommen.


    301 Moved Permanently



    Danke an alle für die Ideen und Antworten :thumbup:

  • Hallo, Du kannst auch die 4 in 1 von der GPX nehmen, auf jeden Fall musst Du aber auch die Vergaser neu abstimmen. Ich hatte die von der GPZ dran, aber momentan wieder zurückgebaut. Bin aber am überlegen die 4 in 1 wieder anzubauen, nur dann muss ich auch wieder die Hauptdüsen umbauen, das ist nur son gefrickel.

  • OK, die von der GPX passt also. Vergaserabstimmung heißt dann was genau? Größere oder kleinere Düsen?
    Aber evtl. muss ich eh an die Vergasereinstellung ran. Ich überlege noch, ob ich nicht offene Filter einbaue, einfach nur um mir diese sch...ß Fummelei beim Einbau zu ersparen. Raus ging schon kacke. Mag mir gar nicht vorstellen, wie das Einbauen endet. Hoffentlich nicht mit einem tief fliegenden Vergaser im Werkstattbereich ;aufgeb;

  • Größere Hauptdüsen brauchst Du, ich habe ein USA Model, da waren original 85 er Düsen drin und mit der 4 in 1 fahre ich 95 er Düsen. Ausserdem musste ich den Anschlag für der Hauptständer ändern. Unbedingt musst Du darauf achten, das Du eine Anlage bekommst, wo Du den Ölfiter wechseln kannst, ohne den Auspuff ausbauen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!