Ninja 400 Slip-On Auspuff - Erfahrungen? Empfehlungen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo erstmal an alle Mitglieder des Forums,
    ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe nun ein wenig Hilfe von euch zu bekommen.


    Der Auspuff der Ninja 400 ist wirklich ein großer Klumpen und diesen würde ich deshalb gerne gegen einen kleineres Auspuff ersetzen.


    Ich finde einige Slip On Varianten im Netz, leider sind viele davon nur für die Rennstrecke erlaubt.


    Wenn ein neuer Auspuff verbaut wird möchte ich aber 100% Legal unterwegs sein und auch keine Probleme beim TÜV o.ä. bekommen.
    Gibt es vielleicht jemanden, der einige Herrsteller oder eventuell Modelle empfehlen kann? Sie sollten nicht genauso klumpig sein wie der Standard Auspuff und vielleicht hört sich der neue ja sogar etwas dumpfer an.


    Es scheint auch relativ große Preisunterschiede zugeben, leider kann ich diese nicht wirklich einschätzen.
    Falls ihr noch Fragen habt oder ich Informationen vergessen habe, versuche ich diese nach zu liefern.
    Danke euch.

  • ;)
    Wenn du was vernünftiges suchst, wirst du wohl bei Akra fündig.
    301 Moved Permanently


    Zwar etwas teuer, aber Qualität hat seinen Preis.



    PS: Wir haben für Neue im Forum eine Anmeldeseite siehe>> MITGLIEDERVORSTELLUNG :sleeping:
    *****


    EDIT:
    Link hinzgefügt, Gruss Mac

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Mac ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!