motogp 2019

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Da freue ich mich schon seit Monaten drauf :D :D :D :-D.
    Am meisten hat mich bei Eurosport die Programmplanung/ der EPG genervt. MotoGP einprogrammiert und Dressurreiten bekommen ;kotzen;


    Das sah dann immer so aus, daß ich Sonntagmorgen mit dem 2. Pott Kaffee ins Wohnzimmer gegangen bin, Fernsehen, ups, SmartTV angestellt und dann die Überraschung :patsch: .
    Ausserdem sendet ServusTV alle Rennen und das auch noch in HD-Qualität.
    Dazu kommt noch die SBK :thumbup: .
    Das sollte doch 2019 für ausgelassene Rennstimmung sorgen. Gerade auf die SBK bin ich sehr gespannt. Rea mit Haslam, dann noch Bautista, Cortese mit Melandri, Sykes auf BMW...
    Grüße von der Nordseeküste
    ;)


    PS: Seltsamerweise konnte ich diesen Text nicht über mein Smartphone senden. Es erschein nur ein Post ohne Text.

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Speed ()

  • Mit Rennen gucken habe ich nix am Kopp, aber ich kann Texte übers Smartphone hier im Forum eingeben und absenden. War bestimmt ein kurzes lokales Problem? :hmm: ;)

  • Vielleicht liegt es auch daran, daß ich zuviele Emojis eingebaut hatte. Die werden hier im Forum nicht dargestellt, in einem anderen Forum schon.
    :unsure: :unsure: :unsure:

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Eine Begrenzung der Smilies hab ich hier nicht drin... ;)


    Aber - wenn Du die Smilies von Deinem Smartphone nutzt, kann das Forum diese nicht lesen, denn die Formatierung der Smilies ist dieser doch recht alten Software nicht bekannt. Sprich, die Software ist älter als das erste Smartphone :D Du musst also die Smilies aus dem Tab "Smileys" hier im Forum benutzen... ;)

  • Mann Mann Mann, was hat denn der Bautista in seine Duc geschüttet? Das ist ja Wahnsinn wie der Hobel geht. Neue Zeiten in der SBK. Sprintrennen find ich interessant. Und der Cortese macht richtig Freude.

  • Die WSBK hat es gebraucht und hat es bekommen . ich freue mich irre für die guten Ergebnisse vom Cortese, weil es ihm keiner zugeraut hat. Und ich freue mich wahnsinnig für den Bautista, der Mann hat jahrelang als Weltmeister nur B-Ware gefahren und immer die Füße still gehalten. Nun wo er abgeschrieben auf gutes Material kommt , kann er beweisen, was für eine Granate er ist. Mir gefällt schon immer sein Fahrstil ( bis auf 2016 wo er den Maestro Rossi in der zweiten Runde abgekegelt hat )
    Der Rea wird noch gewaltig kommen und ich wünsche mir das der kleine Bautista dagegen halten kann , auch wenn es nicht gut für Kawasaki ist.

  • Ist schon im Gespräch, dass die Drehzahl der Duc reduziert werden soll ähnlich wie bei Kawa im letzten Jahr.

  • Anscheinend hat sich das Blatt in den letzten 3 Rennen gewendet. Bautista und Ducati erscheinen nicht mehr so dominant wie zu Beginn der Saison. Gestern in USA wieder ein Sturz und ein überlegener J. Rea. Mal schauen wie es heute am Sonntag ausgeht.
    In der MotoGP wird es langsam langweilig, einzig die Kämpfe um die Plätze 3-5 sind noch interessant. Hoffentlich kriegt Rossi noch die Kurve um wenigstens Podiumsplätze zu erreichen,
    nächstes Jahr wird es wohl das letzte mal sein in dem der Doctor so eine Maschine bewegen darf.

    Einmal editiert, zuletzt von SmallArt261 ()

  • Es bestätigt sich wieder einmal die Duc ist ein widerspenstiges Biest.


    Und wegen Rossi mache ich mir keine Sorgen. Yamaha wird es nicht wagen ihn hinaus zu katapultieren. Damit würden sie sich ein Ei legen, wie damals Nokia als sie hier die Mitarbeiter hinaus befördert haben. Ich habe eher Angst das er keine Lust mehr hat und deswegen hin schmeißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!