Hallo

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo,
    jetzt wollte ich mich endlich vorstellen:
    Ich heiße Gaby und lebe mit meinem Mann im Saarland. Durch ihn kam ich 2006 zum Motorrad.... und damit zu Kawasaki. Als ich damals meinen Motorradführerschein machte, meinte er, ich dürfte jedes Motorrad fahren, es müsse nur das Richtige am Tank stehen :D :D :D


    Seitdem haben sich eine Reihe älterer Kawas bei uns angesammelt, die Ältesten sind Dreizylinder ( S1, S2) das Jüngste ist eine GPX 600R.
    Als Alltagsmotorrad nutzte ich eine ZXR 750, ein H- Modell, die dieses Jahr auch bereits 30 Jahre alt wird.
    So, das wäre es erst mal in groben Zügen.
    Liebe Grüße :smoker:

  • HALLO und :willkommen1:


    es stehen ja nie genug Motorräder in der Garage :thumbup:


    viel Spaß hier und auf der Straße

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Ein herzliches willkommen der Gabi :sonne: :sonne: ,
    H1 oder H2 ?? ja bin Neugierig und leicht Vorbelastet :hb: :hb: .
    Die 600er ne ZZR600 ab 1991 , oder diese davor ??????
    Oh gelesen GPX600 .

    Einmal editiert, zuletzt von MZ-MANN ()

  • Hallo,
    .. ist eine H1,also '89er Baujahr....allerdings muss ich sagen, nur noch bis zum Frühjahr, dann wird sie durch eine Ende letzten Jahres gekaufte H2 ersetzt und bleibt zunächst mal abgemeldet als Ersatzteilträger stehen. Beide, H1 & H2 sind grün, die Neue ist aber in viel besserem Zustand und nahezu original. Wir haben noch eine H2 in firecrackerred,auch original.....und, mein absolutes Schmuckstück, eine ZXR 400 H als SP- Modell mit originalen knapp 2000 km runter :D :D :D


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!