Mitfahrer Raum Kassel gesucht !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo , ist hier jemand aus dem Raum Kassel-Wolfhagen der Lust hat mit uns ( 3-5 Rentner ) ab und zu eine Runde (ca. 150 - 250 km ) mit zu fahren ?
    Wir sind keine Raser aber auch keine "Blümchenpflücker " , fahren Kawa , BMW , Harley , Yamaha sind also "Marken-Neutral" ! Fahren gerne wenn das Wetter passt in der Woche oder auch am WE ,wer also Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden !


    Gruß hanspool , Tel.: 0157-80706574

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • @ Heinz Günter schöner Vorschlag :thumbup: leider etwas zu weit weg von mir ;sad;

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Das nenne ich mal die Rente sinnvoll nutzen. :thumbup:
    Aber wenn ihr schon drei bis fünf Leute seid, warum sucht ihr noch ? Meiner Meinung nach sind fünf Mopeds eine gesunde Meute.
    Wenn wir mit mehr Mopeds unterwegs waren wurde es immer ein bischen komplizierter

  • Wir suchen noch Mitfahrer weil nicht immer alle von uns aus diversen Gründen können .
    Und mit ein paar Bikern mehr machen die Pausen auch mehr Spaß !
    gruß hanspool

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Man kann ja auch mal einen Kurztrip in die Ecke machen. Freitagabend hin, Sonntag zurück und am Samstag zeigt uns Hans die Kurven... :D


    Ohoh... Wie bringe ich das nur Frauchen wieder bei... :laugh1:

  • HI Mac ,
    das würde ich sehr gerne machen , der Andreas aus Krefeld war mit seinem Bruder auch schon mal für einen Tag aus Krefeld bei mir .
    Da waren wir zum Bikertreff am Edersee und haben danach noch eine schöne "Runde gedreht" bevor sie wieder nach Hause fuhren !
    Bei schönem Wetter alles kein Problem - also : bis dann !!
    gruß hanspool :thumbup:

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Yep - genau der , nennt sich hier "Andreas 1967" !
    Auch der "Kawaturi" hatte sich für den Edersee angemeldet , aber aus der Schweiz war´s dann doch ein biss´l zu weit !

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Hehe... :P
    Wie klein die Welt doch ist ;)


    Turi hat das Mopped fahren ganz dran gegeben, nach dem Unfall und hatte sich doch 'n Explorer gekauft, den er umbauen wollte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!