DISKUSSION ZUR ANKÜNDIGUNG: Ankündigung: "PRAKTISCH PLEITE" !!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo zusammen... ;)


    Eine Ankündigung bedarf auch immer eines Feedback- und Diskussionsbereichs, also darf hier über das folgend verlinkte Thema diskutiert werden... :nummer1_1:


    --> THEMA: Ankündigung: "PRAKTISCH PLEITE" !!!! <-- :thumbup:

  • mhm ... vielleicht muß das Forum abbrennen, wie eine alte Kirche, damit ein paar Spendengelder fließen?
    von 525 registrierten Mitgliedern haben heuer bereits 6 eine freiwillige Spende getätigt ...........


    die viele Zeit und Arbeit, welche die Administratoren in das Forum investieren, kann man eh nicht mit Gold aufwiegen, aber die laufenden Kosten dürfen ruhig durch Mitgliederspenden abgedeckt sein, schließlich bekommt man als user ja auch ein ordentliches Forum geliefert.

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Mahlzeit... :morgen:


    so, endlich geschafft an den PC zu kommen... Ereignisreicher Vormittag :D



    mhm ... vielleicht muß das Forum abbrennen, wie eine alte Kirche, damit ein paar Spendengelder fließen?


    Dann mach ich aber vorher ein Backup, damit wir wissen, wie wir es mit Spendengeldern wieder aufbauen können... :D




    von 525 registrierten Mitgliedern haben heuer bereits 6 eine freiwillige Spende getätigt


    Irgendwer hat vor Jahren mal gerechnet. Wenn jedes Mitglied im Jahr nur 2€ Spenden würde... - Und wir hatten mal 1600 Mitglieder... :hmm:




    die viele Zeit und Arbeit, welche die Administratoren in das Forum investieren, kann man eh nicht mit Gold aufwiegen, aber die laufenden Kosten dürfen ruhig durch Mitgliederspenden abgedeckt sein, schließlich bekommt man als user ja auch ein ordentliches Forum geliefert.


    ... und mit der neuen aktuellen Software dann bald auch endlich eine zeitgemäße Plattform, aufrufbar per Handy, Tab, Lappy, PC etc. :dance3: Ik froi mir schon da drauf... :dance4:

  • So langsam füllt sich das Konto wieder... 8) Dafür ein Danke schön vom Team... :nummer1_1::icon_dankeschoen_1:


    Paypal hat mich über weitere Geldeingänge informiert, die aber noch als OFFEN deklariert sind. Es stehen noch Überprüfungen aus. Was auch immer die da prüfen und das inzwischen länger braucht wie eine Bank für eine normale Transaktion... !!! :hmm:


    Ich behalte das im Auge... :good3:

  • Hi hi... :D


    Wurde doch mal Zeit. Letzte Aktualisierung der Software war 2012 :patsch:


    Auf die nächste Aktualisierung werden wir aber nicht wieder so lange warten. Ggf. wird Ende des Jahres die V5.2 ausgelassen und darauf das Jahr 2020/2021 auf die V5.3, od. V6 gewechselt ;)


    Die PHP-Version(en) (Software womit der Server läuft) werden im Augenblick auch rasant entwickelt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!