Unfallschaden Kanzel / Verkleidung / Motordeckel / LSL Spiegel ZRX1200R grün 2006

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo!
    mit der 12er bin ich eine Böschung heruntergefallen. In die Wiese - leider waren da Steine drin :(
    Maske zerbrochen: hat jemand eine Referenz für Kunststoffschweißer?
    Motordeckel zerkratzt: Kennt jemand den Farbton / einen Lieferanten für die Farbe auf den bronzefarbenen Motordeckeln?
    Info: Früher konnte man bei LSL für die leicht abbrechenden Spiegelarme Ersatzteile kaufen. Seitdem das P&W übernommen hat nicht mehr. Das ist echt mies bei so teuren Teilen!
    Gruß thg

  • Oh shit... ;(


    Aber wie Wolle schon sagte:
    Das wichtigste ist, dass Du unbeschadet geblieben bist. Den Rest kann man (wenn auch nicht immer günstig) ersetzen... ;)

  • Da der Fragensteller seit seiner Frage nicht mehr hier eingeloggt war...Eintagsfliege..?

  • Auch wenn der Threatstarter nicht mehr da ist, für die anderen:
    Hatte bei meiner letzten ZRX ebenfalls einen sehr unschönen Riss links, der durch die halbe Verkleidung ging. Bin mit der ausgebauten Verkleidung einfach mal zum örtlichen Lackierer und hab dort nachgefragt obs mit "smart repair" zu richten sei.
    Er hats geklebt (geschweißt?) und auch sauber teillackiert. Hat mich 120€ gekostet und war nur von innen zu sehen.
    Und ich denk was der konnte, können andere Lackierer auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!