08.02.2020: 188. Stammtisch in Grefrath

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ich würde auch gerne kommen (abends ) vorrausgesetzt es ist kein glatteis auf den Straßen
    Gruß Micha

    Leben ist das, was passiert während du etwas anderes planst :hb:

  • Glatteis gibt es hoffentlich nur in der Eishalle, die der ein oder andere vorher besucht.... :D


    Ich warne Dich allerdings vor, die meisten kommen zu den Stammtischen mit dem Auto. Von daher ist uns Glatteis egal. :nummer1_1:

  • da ich aus Finanziellen gründen kein auto habe bleibt mir nur die Erna,aber das sollte klappen
    hast du schon einen neuen Termin?
    da steht ja Verschoben
    Gruß Micha

    Leben ist das, was passiert während du etwas anderes planst :hb:

  • da ich aus Finanziellen gründen kein auto habe bleibt mir nur die Erna,aber das sollte klappen
    hast du schon einen neuen Termin?
    da steht ja Verschoben
    Gruß Micha


    Der Termin ist am 8.2.2020, die Eishalle wollten wir erst im Januar besuchen, klappte aber aus Termingründen nicht.
    Also jetzt wie immer am 2. Samstag im Monat. :D

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • hallo zusammen,danke für die freundliche aufnahme beim stammtisch,es war ein schöner abend in eurer gesellschaftund der rückweg hat auch gut geklappt
    lg
    micha

    Leben ist das, was passiert während du etwas anderes planst :hb:

  • Mahlzeit... :morgen:


    bevor uns der Sturm alle wegfegt: "Es war schön Euch gekannt zu haben..." :thumbup:


    Ok, so schlimm wird es nicht... :D
    Daher findet unser nächster Stammtisch in Lünen statt. Infos und alles was Ihr wissen müsst, folgt in den kommenden Tagen... :thumbup:


    Aber nun zu gestern: Schön wars. Location, Bedienung, wir selbst, die Küche uvm. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!