Mischa aus Koblenz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hai Guude, meine Name ist Mischa, komme aus Koblenz und fahre zur Zeit eine Bj87 und Erstzulassung 88iger Gtr1000. Zwar steht sie aktuell zum Verkauf, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich's will.
    Nach 10 Jahren Abstinenz habe ich vor 2,5 Jahren wieder angefangen.
    Mein erstes Moped ( nach diversen 80igern), war ein cb400n, gefolgt von einer 79iger Z750e ( wahrscheinlich die einzige mit Fischer Fussrastenanlage :-)).
    Danach käm die GP750z Bj 83 und jetzt die Gtr.
    Vor kurzem ist mir die XL500R "zugelaufen", die ich fertig machen muss. Die Cygnus ist unser Camperroller.
    Übrigens ist die Gtr im Zustand 2 und hat schon einiges gesehen.
    Mein Frau fährt ab und an mit und die 2 Kiddies sind infiziert. Wenn ihr Fragen habt, raus damit


    ;)

    Liebe Grüße vom Mischa


    Meine Signatur ist nicht ganz klar, deshalb steht auch noch nix da ;aufgeb;

  • Moin moin... :morgen:


    ... und herzlich :bikertreff::willkommen1:


    Aha, die GTR´ler finden hierher... ;) Find ich -> :nummer1_1:


    Ich darf an dieser Stelle hier im Forum viel Spaß wünschen und allzeit gute Fahrt...
    Auch wenn Du noch nicht weißt, ob es noch weiterhin mit der GTR sein wird... ;)

  • Merci für die Aufnahme. :) Ich hab den Dicken schon wieder aus dem Netz genommen, bevor jemand auf dumme Gedanken kommt. :thumbup:
    Die GTR bleibt erst mal, kostet ja kaum noch was an Steuern und Versicherung. Und mit ihren 131.000km ist sie gerade soweit, dass man Gas geben darf. :hb:

    Liebe Grüße vom Mischa


    Meine Signatur ist nicht ganz klar, deshalb steht auch noch nix da ;aufgeb;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!